Der allerneuste...

Blizzard

Pain Elemental
So da sich wohl jeder freundliche Mensch erst einmal vorstellt bevor er rein kommt tu auch ich das:


GUTEN ABEND DIE HERREN (Und natürlich auch Damen falls vorhanden)

bin der neue hier und wollte schon lange bei diesem recht lebhaften und guten Forum mitmischen und das mach ich absofort auch :D

Hoffe auf ne gute Forengemeinschaft und gib mal einen aus :prost: :yeah:
 

Blizzard

Pain Elemental
lol freu mich schon auf Doom3 Mitfans hab da mal ne Frage an dich Chef was bedeutet das Verwahnungs dingens da unten??
Ist deswegen auch der Körperklausi rausgeflogen?? :zweifel:
 

Onan

Arch-Vile
Ganz einfach: Das ist so eine Art zweiter Post Counter. Wenn der normale Post Counter eine bestimmte Grenze überschreitet, wirst du befördert, z.B. von Kadaver auf Totes Wesen. Wenn der Verwarnungslevel eine bestimmte Grenze überschreitet, wirst du auch befördert, und zwar ganz aus dem Forum. Der Verwarnunslevel steigt nicht automatisch mit deinen Posts an, sondern nur mit Posts, die lediglich Smileys enthalten ( nach ihrem Erfinder hier als Exxaron Posts bezeichnet), oder die andere User beleidigen ( nach ihrem Erfinder hier als Körperklaus Posts bezeichnet).

Aber erstmal herzlich willmommen bei uns. :prost:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Blizzard@05.11.03, 17:47
GUTEN ABEND DIE HERREN (Und natürlich auch Damen falls vorhanden)

bin der neue hier und wollte schon lange bei diesem recht lebhaften und guten Forum mitmischen und das mach ich absofort auch :D

Hoffe auf ne gute Forengemeinschaft und gib mal einen aus :prost: :yeah:
First Contact: Dein Banner ist zu groß *anscheiss* :P

P.S.: Willkommen an Board! :prost:
 

Balkohol

Revenant
:lol: also am besten wir messen den banner mit dem lineal nach ^^

willkommen on board@ Blizzard :prost: und viel spaß noch :saw:
 
Top