Doom 3 Demo kurs steigt

Doomer

Pain Elemental
Das ist der Hammer. Jede Doom fansite gibt an das sie mit dem Vorfall mit der Demo nichs zu tun haben will.
Am Ende hat fast jeder der in diesem Forum registriert ist die Demo gesaugt. Und das ist längs nicht alles.
Bei Kazaa waren es Vorgestern nur 2 benutzer die die demo hatten. Gestern schalt ich noch mal rein und seh das die Zahl sich verdoppelt hat. Diese Demo geht in den Doom 3 foren herum wie ein Fegefeuer. Und im Ernst: sie ist ja auch megageil.

Funktioniert sie bei euch eigentlich ordentlich oder stockt es so wie bei mir (Duron 900MHz 128 MBRam Geforce 2 MX/400 Grafikkarte). :explo: :lol: :wall: :grr: :iwan: |) :explo: :aldi: :hammer: :hammer2: :daumen2:
 
H

HeavyMetalMachine

Guest
Ich sag da mal nur: 500 Mhz, 128 Mb Ram, TNT2 ;( ;( ;(
aber nicht mehr lange!!
 

Serious

Knight
die ruckelt überall

900Mhz
256 mb sd-ram
geforce 4 mx 440 *mich schäm* nur das eins klar is, die hab ich geschenkt bekommen, also lacht mich nich aus ! :D
 
M

Major Fleischer

Guest
XP 1800+
512 MB SDR
Geforce 4 Ti 4400

..und bei 800x600 spielbar. :daumen:
 

Balkohol

Revenant
Athlon 1000
512Mb Sd-ram
G2-GTs
;( ;(

(Obwohl das ruckeln ist bei 800*600 sehr schön gleichmäßig das man sich daran gewöhnen kann..)
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Doomer@28.11.02, 22:11
Bei Kazaa waren es Vorgestern nur 2 benutzer die die demo hatten. Gestern schalt ich noch mal rein und seh das die Zahl sich verdoppelt hat.
ich seh grad das bei Kazaa die Demo nun schon 14(!!) User haben!! und vor ein paar wochen war es noch übelst schwer an die Demo ranzukommen (rein theoretisch) :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
600/800=0.75 wasn das für ne Auflösung? *g* :hammer:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Läuft bei Euch der dritte Level auch viiieeeeeeeeel langsamer als die anderen 2?
Ich weiß nich warum der so langsam ist, ich vermute aber mal dass meine 1GHz Krücken-CPU da schuld dran ist
 

Balkohol

Revenant
ruckeln??? bei das level kann ich fast nichts sehen weil das bild so langsam wechselt das ich kaum die ganzen Monster erkennen kann.

ich spiels trotzdem :gaga:
 
D

[D3]Panse

Guest
lass ma, ich hab bei doom 3 auch nur 3-8 fps (mit monster sogar 1-2fps)..
manchmal bleibt das game auch stehen und nischt kann ich mehr machen. :wall:
Aber trotzdem : auch ich zogg es trotzdem :stolz:
 
Top