Death Angel - Archives and Artifacts

Cannonball2k4

Pain Elemental
Hi ich habe mal eine Frage an euch kennt jemand die Band Death Angel?
Ich bin zufällig bei Amazon auf diesem Box Set gestoßen und wollte euch darauf Aufmerksam machen.
Für alle die auf Trash oder schnelles Zeug stehen sollten hier zugreifen! Die CDs sind einfach der Hammer!
Man bekommt die einzeln gar nichtmehr da sich die Band in den 90er auflöste und die ersten Alben werden Teuer verkauft da sie nimmer Gepresst werden.
2004 gabs eine Reunion mit dem Ersten Lineup von Death Angel und die Plattenfirma Releaste ein Box Set mit den ersten beiden (Remastered) Alben The Ultra Violence und Frolic through the Park dazu gibt es ne Rarity CD mit massenhaftes Demo Zeugs von der Band und noch eine DVD mit 13 Minütigem Band Profil. Dann gibts noch all ihre Videoclips von damals und noch so ein Interview das im Fernsehen lief.

NOCH WAS WICHTIGES:
ES KANN SEIN DAS NOCH DIE FEHLERHAFTE PRESSUNG VERKAUFT WIRD!!
JEDOCH SCHICKT RYKODISK KOSTENLOS ERSATZ CDS! MAILT EINFACH AN earful@rykodisc.com UND GEBT IHNEN EURE ADDRESSE UND SIE SCHICKEN EUCH ERSATZ CDS VON LONDON AUS!
Noch was: Ich will keine Werbung jetzt machen sondern wollte euch wie oben es steht darauf Aufmerksam machen da die CDs Genialer Trash-Speed Metal sind.
 
Der Typ von Death Angel hat ne richtig geile Klampfe von Jackson, heißt dollerweise auch Death Angel. Zwar nicht so geil, wie ne Kelly, aber immerhin ;)
 
Top