Day of Defeat Frage

Putin

Undead
Hallo ihr

Habe seid ein paar Tagen Day of Defeat Source und würde gerne, bei Sieg bzw Niederlage einer Partei meine eigene Musik abspielen anstelle der Standart. Habe mal bei DoD im Sound Ordner geschaut, aber da scheinen mir nur die Sounds zu sein, welche ich herunterladen musste für bestimmte Server. Wisst ihr wo diese "Sieg/Niederlagen" Sounds sind ? War naemlich mal auf einem Server und dort wurde bei Sieg der DEutschen "Links 2,3,4" und bei Niederlage "We're all living in America" von Rammstein gespielt. WAr einfach cool *g*

Danke schonmal

muttu einfach ordner erstellen, ic hhab auch modofizierte siegessounds für die achse, aber nicht rammstein ;)

sieht dann in etwa so aus:
X:\(day of defeat source ordner)\steam\staemapps\(spieler)\day of defeat source\dod\sound\ambient

die datein müssen dann german_win.mp3 oder us_win.mp3 heißen

mir fällt auf: obwohl ich nur die deutsche sounddatei verändert bzw. ausgetauscht hab, hab ich die "original"sounddatei von den amis trotzdem drinstehen.

falls du nicht vorhaben solltest, beide zu modifizieren, solltest du vielleicht dann trotzdem die unmodifiziertr auch in den ordner reinpacken

Putin

Undead
Nur aus Interesse...welche Sounds hast du genommen ?

EDIT: Hab leider keinen ambient Folder:

sound.JPG

Habe auch search benutzt und im gesammten Valve Ordner keine mp3 Datei gefunden welche win beinhaltet, bis auf die von Counter Strike.

Originally posted by Skalathrax@05.04.07, 22:46
muttu einfach ordner erstellen, ic hhab auch modofizierte siegessounds für die achse, aber nicht rammstein ;)
;)

ich hab .. tja wie beschreib ich desn.
also du kennst ja assitoni. ich hab von nem lied, bei dem man sein gelaber genommen hat, nen teil rausgeschnitten. es geht also, wenn die achse gewinnt "BÄM! BÄ-BÄM! BÄBÄBÄBÄM! Hups das ist mir aber peinlich!" mit sonem beat unterlegt ;)

Putin

Undead
So...habe die 2 Sounds jetzt in diesem Ordner:

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\namibianer1\day of defeat source\dod\sound\ambient

Sie heissen german_win und us_win aber leider hoere ich jetzt garkeinen Sound wenn einer von denen gewonnt. Ja, beide DAteien im MP3 Format.

Putin

Undead
Originally posted by Skalathrax@05.04.07, 22:22
wtf?
wie groß sind deine datein? (weiß nicht, obs daran liegt)
mal als vergleich mein ordner
putinmc7.jpg
Jetzt gehts...war wohl nur bei dem einen Server so gewesen. Dankeschoen. Kannst du mir vielleicht mal dienen Namen in Day of Defeat geben ? Kann man sich da ja mal treffen bzw bekriegen ;)

DeZomB

Orbb
Skalathrax steht doch da... Guckst du eingetlich auch wo die Ordner liegen *gg*, da steht der Steamname immer drinne.

heh, dezomb hats ja gesagt ;)
ich hab dich dann grad mal eben schonmal geaddet, musst mal gucken, ob das klappt. aus meiner erfahrung ist das friends-netzwek aber nen bisschen kaputt und funzt meistens nicht

mit zocken muss ich mich aber in grenzen halten, z.z. steht eigtl. abi an ;)