das sieht fast aus wie doom3.....

Al Guevara

Mancubus
Ich schließe mich auch der Meinung von Reload kill an. Aber ich verstehe nicht warum man über Far Cry meckert und warum wird das dauernd mit D³ verglichen :ugly: , die games sind doch komplett verschieden , spielerisch und technisch , nur beide sehen gut aus :D ! ich mein D³ hat so gut wie überhaupt keine Aussenlevels und da meckert auch keiner. FarCry bietet aber Top Aussen und gute (!) Innengrafik , teilweise echt grandios sogar wenn wir ehrlich sind B) da kann man noch so sehr über die (anscheinend) wirre Innenarchitektur oder die fehlenden Schatten ( :hmm: ) lästern, das game ist zumindest technisch wirklich top :prost:

Mfg AL
 
Wieder mal so elends lächerlich wie ihr euch zum wiederholten male in die Hose macht aufgrund der schlechten Grafik (kein Schatten von der Fackel *fürcht*, keine hochauflösende Kachel, die Schuhe sehn unergonomisch aus usw.), dem noobhaften Leveldesign (och hier ist kein Rundbogen, völlig unrealistisch, das kann so nicht gehen) whatever auf Screenshot Nr. 365 rechts oben im Hintergrund :fuck:
Warten bis das Ding erhältlich ist und dann sehn wir weiter, ne?
 

Peicy

Cyberdemon
Es können sich ja manche Auserwählten bald schon ein Bild von Spiel und Grafik machen, und (wie ich hoffe) möglichst schnell auch alle anderen.
 

Atratus³

Chthon
Also für mich sieht die glänzende Steinwand aus wie Quake I mit tenebrea!!!!
Und zwischen dem outdoor bild da am Strand und dem bild mit der fackel liegen weeeelten*find*
Und die Monster gehören eher ins alte Quake als in Farecry...Or not??
 
M

Major Fleischer

Guest
Also Mädelz macht Euch mal nicht in die Hose..ist doch klar, dass in einem Doom3 Forum alles andere kacke ist und nur Doom3 ruled. :fuck: *g* Ganz objektiv betrachtet, ist das ja auch so... :evilgrin:

Und by the way: 1.Gebot: Du sollst keine anderen Games neben mir haben!
 

lost soul

Knight
Originally posted by Pus_filled_entrails@11.01.04, 17:50
Wieder mal so elends lächerlich wie ihr euch zum wiederholten male in die Hose macht aufgrund der schlechten Grafik (kein Schatten von der Fackel *fürcht*, keine hochauflösende Kachel, die Schuhe sehn unergonomisch aus usw.), dem noobhaften Leveldesign (och hier ist kein Rundbogen, völlig unrealistisch, das kann so nicht gehen) whatever auf Screenshot Nr. 365 rechts oben im Hintergrund :fuck:
Warten bis das Ding erhältlich ist und dann sehn wir weiter, ne?
Über die Grafik meckern wir nicht,nur über das schlechte Indoor-Design.Das mit der Fackel ist nur ne Feststellung,wenns nicht dabei ist,stört es mir auch net.

@Al Guevara
Warum fragst Du?Kann ich dir sagen,weil von der Grafik her fast das selbe ist.Normal u. Spectularmapping usw.Oder bis du der anderen Meinung?
 
Top