das sieht fast aus wie doom3.....

thinktank

Ubermutant
......war mein erster gedanke als ich heut diese neuen screenies von farcry entdeckte. vor allem auf dem pic neben dem text des monster im hintergrund sieht aus wie ein alter bekannter ;)

gibt leider kein direkten link auf die bilder (sonst wären sie hier zu sehen)...also guckst du hier :eek:
 

Freakman

Crash
Hier Die Bilder von Krawall:

krawallbrand_FarCry0020.jpg

krawallbrand_FarCry0300.jpg

krawallbrand_FarCry0092.jpg

krawallbrand_FarCry0291.jpg


Das letzte Bild gefällt mir ganz und garnicht, denn es sieht aus wie Natural Selektion! Schatten sieht man auf dem Bild garnicht. Wenn ich Publisher wäre, dann würde ich solche Bilder niemals veröffentlichen. Sowas soll die Leute doch heiß auf das Spiel machen und es im besten Licht darstellen :no:
 

thinktank

Ubermutant
cool thx.... :daumen: .......... und ich find auch das die bilder im allgemeinen nicht so bombastisch rüber kommen. die texturen wirken im allgemeinen etwas verwaschen.
 

BJA

Knight
Bei Far Cry frag ich mich jedes mal, wie es nur sein kann, dass die Aussenlevels so bombastisch aussehen und die Innenlevels so detailarm und hässlich bis zum geht nicht mehr. Aber die aktuellen Innenlevels sehen schon um einiges besser aus, als die älteren (aber trotzdem noch nicht überzeugend).
Erinnert mich ein bisschen an Halo...da wars genauso. Aussenlevels: :eek: und Innenlevels: :hmm:
 
M

Major Fleischer

Guest
Also mich überzeugen diese Bilder keinesfalls. Die sehen einfach kacke aus..da gibts nicht dran herumzureden. :ugly: Schade eigentlich...ich hoffe der Hype um Far Cry ist nicht umsonst. :zweifel:
 

Peicy

Cyberdemon
Die Bilder sehen echt net gut aus, besonders das letzte Bild ist Grafisch dermaßen schwach :wall:, schade eigendlich. Trotzdem sehen die Indoor levels auf anderen pics echt super aus mit dem Rost und diesem Zeugs. Die Aussenlevels sehen zwar hübsch aus, aber wenn nur auf kurze und mittlere entfernung, sobalds die Bäume weiter weg sind verwandeln die sich anscheinend in Bitmaps (sieht zumindest so aus) :zweifel:
 

BJA

Knight
Die Entwickler von Far Cry sollten sich mal überlegen, welche Scrennshot sie veröffentlichen und welche nicht. Da sind Screens zu sehen, die einen echt nur umhauen und dann sowas wie das letzte Bild, wo man sich fragen muss, ob das jetzt Far Cry ist oder ne Mod für Half Life 1.
 

Peicy

Cyberdemon
Für mich sind diese Monster nur ne künstliche Gegnertypenvermehrung, hoffentlich muss man nur ganz wenig gegen die Kämpfen. Diese älteren Pics sehen echt super aus, bin mal gespannt ob es mehr Indoorlevels mit diesem "alten" Style gibt als mit dem neuen gezeigten.
 

Freakman

Crash
sshot12.jpg


Dieses Bild finde ich aber auch nicht gerade gut gelungen. Kein Gegenstand wirft einen Schatten und ich habe noch nie so eine Glänzende Mauer aus Stein gesehen. Das ist total unrealistisch.
 
kommt von der luftfeuchtigkeit :stolz:
auf dem bild mit dem stuhl (gegenstand) in dem zimmer sieht man
auch schatten die der wirft.
und der screenshots ist ja schon alt ...
 
M

Major Fleischer

Guest
sshot12.jpg


^^Also dieses Bild ist sowas von schlecht. Allein schon die Architektur bzw. Konstruktion zeigt, dass die Mapper absolute Anfänger sind. Ich habe noch kein Bauwerk gesehen, bei dem die Decke aus Steinen besteht und das ohne einen Rundbogen/scheitrechten Sturz/ Teilkreisbogen. Das ist aus konstruktiver Sicht einfach nur Banane..von der Optik ganz zu schweigen. Das sieht aus wie Wolfenstein 3D.. :kotz:
 

cromix

Cacodemon
hm ich finds lustig wie ihr zwanghaft versucht das spiel schlecht zu machen, warum auch immer. die doom3 screenshots sind auch nicht alle atemberaubend und da meckert keiner... tz tz tz...
 

Reload-Kill

Light Guard
leider muss ich Major zustimmen

also.....

Far Cry Screens: indoor ist einfach zu schlicht sieht fast so aus wie die Kriegsschiffe bei Freelancer nur eben geglettet. Die Außenwelten dagegen sehen brilliant aus......vielleicht weil man da nicht viel architektonischen werte programmieren musste......Berge (Inseln) kann jeder machen. Die Monster sind echt zum :scheisse: und :kotz: .... da wir aber ab jetzt keine DEUTSCHE (betone es weil es das erste gelungene deutsche Game werden wird) Firmer beleidigen wollen sage ich einfach mal.......Far Cry wird ein spannendes Spiel was noch etwas neue Storys benötigt das geht an die modder :D

So Doom3 Screens: Also die meisten Doom3Screens sind Indoor und davon könnte sich Far Cry ruhig mal ne Scheibe von abschneiden... schon alleine das Bumpmapping sieht verteufelt geil aus......wenn jemand sagt das die Screens nicht gut aussehen hat er warscheinlich Screens aus der Zeit der Alpha :grr: aber auch diese finde ich können sich mit jedem Spiel messen :daumen:

Fazit beide Spiele liefern frische schöne Grafik nur die Story bei Far Cry finde ich etwas banal....obwohl die Story bei Doom3 auch nicht überragend scheint.....

alles in allem .....ICH WILL BEIDE..........JETZT!!!!!!!!!! :yeah:
 

Peicy

Cyberdemon
Das diese scheis Mauer Glänzt ist doch egal, dieser Shot sieht gut aus und basta, nur der Boden müsste mit einer leicht höher aufgelösten Textur versehen sein ;). Ich hab mir grad diesen Phyik Trailer angesehen, der sieht ja Hammergeil aus, echt übel was die da zusammengebastelt haben, jetzt muss Crytek nur noch diese übertriebene Mondphysik abschaffen :).
 

LordSavage

Revenant
hmm, also für mich sieht das irgendwie garnicht nach farcry aus.

edit: das ist farcry
krawallbrand_Training06.JPG


die bilder passen doch garnet zu farcry, monster usw...vllt is krawall da nen fehler unterlaufen
 

lost soul

Knight
Also ich bin der gleichen Meinung wie Major und Reload-Kill.Far Cry ist aussen hui und innen pfui!Ich bin der Meinung das Crytech zwei Mapper pro Map arbeiten lassen sollten,einer der gut outdoor und einer der gut indoor kann.Aber es gibt auch Mapper die beides können.Na BJA hättest du nicht Lust Crytech unter die Arme zugreifen? :D
Zum Bild : An der Decke müßte Rauchspuren zusehen sein,so wie die Fackel da hängt.Oder?
 
Top