Graphics Das Projekt

Tombery

Crash
Ich wollt schon seid Ewigkeiten eine Art Pixel Top Down Zelda Projekt machen.
Vielleicht schaffe ich das irgendwann einmal soweit wie ich mir das Vorstelle
und dafür setze ich schon mal den hier Start Punkt.

Der Plan ist bis zu 4 Spieler im Splitscreen Modus auf einer Karte und das läuft genauso ab mit den Dungeons wie in Zelda.
Ausrüstung Gegenstände finden um in den Dungeons zu gelangen und um Gegenseitig den Ruf zu erschweren um an sein bestimmtes Ziel zu kommen.

Hier ist schon mal ein Baum , vielleicht wird der Animiert oder ein anderer. Aber von diesen Baum wird man eine Katze retten müssen wobwi eine Alte Dame zu dieser Mission führt. Dazu benötigt man eine Leiter und diese muss nicht umbedingt an dem Ort sein wo einer der Spieler die Leiter für eine andere Sache zweckentfremdet kann. Aber erstmal muss das Grafisch Ansprechend werden und weiter verarbeitet werden.

Baum.png


Dann wünsch ich euch schöne Weihnachtstage,
machs gut und bleibt gesund!
 

Tombery

Crash
Was ist das ? Das soll eine Bildliche Vorstellung sein wie der Spieler seine
Belohnungspunkte gewinnt die man für die NPC Dialoge benötigt.
Der gewählte Boss ist der momentane Story Hauptfaden.

DungeonAdvanture.jpg
 

Tombery

Crash
Es macht spaß und es entwickelt sich wie ich es mir bis jetzt so vorgestellt habe.

später wird die Grafik ersetzt und ein zusätzlicher Dungeon existiet auch schon.

Zur Erinnerung; einen Splitscreen bis zu 4 Spieler an jeder Ecke und jeder bekommt

eine eigene individuelle Story zugewiesen.

(wenn das funktionieren sollte das jeder Spieler sein eigenen Save speichert kann und später fortsetzt)
Der weahnsinn zu programmieren.


Youtube: Sebastian

Projekt Top Down movement progress

 
Top