Doom 3 Das Interesse an Doom3 schwindet!

M

Major Fleischer

Guest
Also ich habe festgestellt, dass in den letzten Tagen das Interesse an unserer Seite schwindet. Das kann zwar nicht an unserer Aktualität liegen, sondern ich hab festgestellt, dass dies bei allen deutschen Doom3 Seiten im Moment der Fall ist.
Also überlegt man, woran das liegen könnte..?? Hier ein paar Ideen von mir:

1. Es ist Weihnachten, das Fest der Líebe. Das Spielen von Gewaltspielen ist out.
2. Alle User rennen zu einer Seite, die ich noch nicht kenne.
3. Man ist unzufrieden mit unserem Programm ;)
4. Andere, aktuellere Spiele laufen uns den Rang ab. Der Hype um Doom3 ebbt ab.
5. Ich hab nen Sprung in der Schüssel und fehlinterpretiere die Situation


Also was denkt Ihr woran es liegen könnte? :(
 

Serious

Knight
Ich glaube das liegt daran ;): 4. Andere, aktuellere Spiele laufen uns den Rang ab. Der Hype um Doom3 ebbt ab.
Weil demnächst auch noch andere gute Spiele kommen. Aber wenn Doom 3 released is dann kommt das Interesse wieder zurück.
 
Na klar, die leaked hat sich jetzt über 1 1/2 Monate gut vermarktet und jetzt ist das Pulver für die Masse verbraucht. Nur die wahren fans sind noch voll motiviert dabei. Und genau für die machen wir doch diesen Scheiss hier, oder nicht :gaga:
 
D

[D3]Panse

Guest
ich würd mal meinen, es liegt daran, das ID ncihts neues drüber berichtet, und desshalb der ganze hype um doom3 kleiner wird..
weil eigendlich will jeder von uns mal was neues (bilder etc) von doom3 sehen..
Weil die alpha is ja jetzt auch schon irgendwie..naja...out.. (nur die costum maps, die hier einflattern)..

ansonsten :
es sind Weihnachtsfeiertage (bald) und Silvester, da sind die meissten nicht @ home, sondern bei bekannen oder -was weiss ich-
 

DB.F4b14n

Ubermutant
denke auch mal das das mit weihnachten zu tun hat man hat weniger zeit (festvorbereitung) und oder ist bei verwanten und diskutiert über gewaltspiele wie böse und schlecht die sind hahaha :evilgrin: :saw: :evilgrin:
 
P

PitBully

Guest
Gründe die einleuchten :
1-Weihnachten
2-ID's Infosperre
3- Das frühe Alpha Stadium
4-Legal/Nicht Legal ??
oder?
PB
 

Cornholi07

Ubermutant
Die haben ja alle nen knall, wenn du mich fragst.
Sitzen sicher vor UT2003 und hoffen auf Unreal 2. die haben nen knall :gaga:

Ne bessere Seite kenn ich nicht und ann den Feiertagen glau ich liegts auch nicht!

Ich glaub die habn Angst vor Doom und scheißen sich voogas in die Hose wenns nur von Doom hören!

Eben nichts für schwache Gemüter! :saw:

Brauchen knallharte Marines - sonst ist unsere schöne Welt (ich meinte eigentlich den Mars)
eh im Arsch :saw:

zu 5. "Glaub ich hab auch nen Sprung in der Schüssel und fehlinterpretiere die Situation"
 

asw

B.J. Blazkowicz
wie immer kurz vor dem :niko: kommerzfest :hohoho:

die letzten einkäufe machen oder da ja schulferien sind : verreisen und weg hier .

auch ist der erste run vorbei und es gibt nur sehr spärliche news.

das trägt auch dazu bei.

gruss asw
 
Ich mappe ja schon, allerdings erst mal wieder ne "kleine" Map für Wolfenstein, die ich aber später mal für D3 umsetzen will.
Hoffentlich klappt dann alles so, wie ich es will (mit dem Konvertieren für D3)
 
D

D3TT

Guest
bin für 4. Andere, aktuellere Spiele laufen uns den Rang ab. weil es einfach zu wenig von Doom ]|[ gibt bis jetzt da haben die Leutz noch nicht sovel interesse an unserem und anderem Foren aber das wird sich ändern sobald Doom ]|[ draussen ist da die wenigsten die Alpha haben.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Also in der neuen PC-Games liegt Doom auf Platz 2 der meisterwartetsten Spiele (nach Splinter Cell). Ich denk mal wenn es offizielle Spielszenen gibt wird das Interesse größer, obwohl bei den Videos das gruselige nicht so rüberkommt.
 

Doomer

Pain Elemental
Is alles nur halb so schlimm. Ich glaube die Leute halten sich wegen Weihnachten eher an die Aktuell releasden spiele wie z.B. Age of Mythology oder Gothic 2 oder Anno 1503. Die wollen alles über die Spiele wissen die sie zu Weihnachten kriegen. Da aber Doom3 auf keinen Wunschzettel steht, da es noch nicht draußen ist, denke ich fehlt das Interesse der Leute. Die treiben sich jetzt lieber auf den Sites der Wihnachtsgeschenke rum und wollen dort alles über ihr Spiel erfahren. Happig wirds nochmal wenn Splinter Cell herauskommt. Da werden auch einige Fanseiten gebildet. Trotzdem wird auch irgendwann Doom3 released und dann ist hier ein Ansturm wie auf einem Limp Bizkit Konzert( :evilgrin: ). Kopf hoch das wird schon :D
 
S

sl.

Guest
Tja, die Alpha ist 15123x durchgespielt (oder wie man das nennen soll :D) andere neue games draußen...da wundert mich das gar nicht ;)
 

Spider

Mancubus
die antwort liegt klar auf der hand :schnarch:

totale infosperre seitens id / was jeder wohl verstehen kann :angel:

und außerdem is x-mas, das fest des fressens und mäßtens :gaga:

der kern bleibt bestehen :wink:

also next year - news - news - news :fuck:

p.s. ich habe aber ne idee / team schaut mal intern

´see in hell
 

BiosTauBaer

Commander Keen
ich zoggs im mom auch kaum noch!, es liegt daran das ich die e3 maps alle schon mindestens 20ma durchgezoggt hab!, und jeden winkel kenne!, ich wies wo die gegner sin und es wird einfach langweilig! wenn die final raus is wirds bestimmt wieder mahr interesse geben!
 

exXaron

Revenant
Ich weiß nicht aber es gibt immer Leude die kommen und gehen aber die echten Fans bleiben dann doch und spätestens wenn das Game raus kommt dann melden sich wieder viele hier. Aber ich freu mich schon sauber auf d3
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Hi!

Hm also ich glaube auch, dass das allgemeine Interesse an Doom deutlich abgleitet. Das hat meiner Meinung nach viele Gründe:

1.) Viele (eingeschlossen mir) sind frustriert, weil sie nichtmal ein paar neue Screenshots zu sehen bekommen, und weil es seitens ID
nichtmal ansatzweise Neuinformationen gibt. ID wiegen sich in der Sicherheit, dass sowieso jeder mit brennender Neugierde auif D3 wartet, und legen deshalb auch keinen sonderlich großen Wert auf grossartige Publicity für Doom 3, aber ich finde das ein bisschen ungerecht von ID, denn schliesslich will jeder ein paar "Appetithäppchen" haben.

2.) Doom 3 wurde im Laufe der Monate "totgeredet" [ natürlich nicht für diverse "hardcore-doom-fans" ;-) ]. Kurz: Der "Hype" ist abgefallen...

3.) Durch die aufgetauchte Alpha-Version, ist für viele die Begeisterung am "Neuen" verflogen

4.) Es kommen haufenweise neue Spiele, die für viele Doom 3 in den Hintergrund rücken (Kreed, Deus Ex 2, Postal 2, Unreal 2, das neue Star
Wars Game...)
Jetzt wo der D3-Hype vorbei ist, kommen die anderen Spielehersteller mit neuen Infos und Screenshots zu ihren Spielen an, und ziehen
somit das Interesse auf sich.

Achja, an dieser Stelle möchte ich auch mal die Seite loben :-)) Ich finde es toll, dass ihr euch soviel Mühe gebt, und man merkt, dass ihr das alles hier wirklich mit viel Liebe (zum Detail) gestaltet. Es ist echt toll, wenn jemand sich was vornimmt, und dass dann (so wie ihr das tut) auch durchzieht! Respekt! :-)

Rahmschwein
 
Top