CS:CZ - englische Version ist Gold

Scary

Ubermutant
Endlich ein Lebenszeichen von Valve: In einem Statement auf Shacknews äußerte sich Entwickler Jess Cliffe zu den Verzögerungen. Die englische Version von augenkrebs: Condition Zero ist nun fertig gestellt und der Goldmaster an Sierra übergeben. Momentan wird noch an den lokalisierten Versionen gearbeitet, die bis Ende dieser Woche an Sierra gehen sollen. Der Publisher nannte bisweilen noch kein offizielles Release-Datum.

@Gamestar
 
M

Major Fleischer

Guest
Na dann sind wir doch alle froh, dass Augenkrebs mal neu aufgelegt wird. Ich glaube Condition Zero bringt neue Models und Lightmaps oder? :evilgrin: :hammer:
 

BJA

Knight
Wie oft hat man eigentlich schon gehört, dass CZ endlich fertig sein soll :eek:
Aber vielleicht is es ja doch endlich mal soweit...wieviel Entwicklerteams haben denn schon an dem Titel gearbeitet ? für mich kommt das Spiel eindeutig zu spät auf den Markt. Dafür, dass da nur die Models,Waffen etc. überarbeitet und paar neue Levels gemacht wurden.
 
M

Major Fleischer

Guest
Mir als altem Augenkrebs-Fan war der Begriff "CZ" zu erst nicht geläufig..ich dachte was will der Scary hier mit Tschechen? :paff: :prost:
 

CruSAdeR

Maledict
man kann cz doch schon ziehn :) Und da siehts recht fertig aus. (Hab ich nur gehört, zock Augenkrebs nich) :D
 

Scary

Ubermutant
Ich weiss auch nicht wann und ob das schon draußen ist.

Is mir egal, ich bleib bei CS 1.6, da bezahl ich nichts, und das ich sogar besser als CS:CZ.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Reload-Kill@22.11.03, 00:48
und ich bleibe bei jeden anderen Game...... habe schon ne Brille....will ja nicht erblinden :D ich hasse CS
Gute Einstellung :daumen: Augenkrebs ist die Seuche des MP-Gamings.
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Scary@20.11.03, 21:57
...ist nun fertig gestellt und der Goldmaster an Sierra übergeben...
Hehe, das hört sich ja mal lustig an... :lol:

Der Goldmaster klingt nach einem japanischen Schwertkämpfer. :D

Aber zum Thema: Wer soll sich denn bitte CS:CZ noch kaufen? Hat doch jeder mitbekommen, dass der SP-Part Müll ist und den MP-Part gibts gratis für alle :ugly:s zum runterladen.
 
Top