CS 1.6 Nur noch per Steam

Scary

Ubermutant
Japp, Sie ham es getan....

Valve hat angekündigt, dass CS 1.6 und ALLE anderen Mods nur noch per Steam laufen, da Valve freundlicherweise die WON Server abschaltet......

Da dies alle User mit weniger als DSL am Spielen hindert und einfach nur bescheuert ist imho bitten wir euch, diese Petition gegen Steam zu unterschreiben und den Link weiter zu geben....

http://www.petitiononline.com/nosteam/petition.html


//Nachtrag

Der Widerstand formiert sich im Qnet: #nosteam

Gebt die Links weiter an so viele Leute wie ihr könnt, spammt alles damit voll :daumen:
 

Freakman

Crash
Ich finde Sream auch total bescheuert. Wenn sowas jede Softwarefirma machen würde, dann wär das Chaos perfekt.
Also ich unterstütze sowas nicht :no: !
 

lost soul

Knight
Half-Life 2 wird nach aktuellem Stand der Dinge in drei verschiedenen Version angeboten. Dies geht auf einem Foren-Beitrag der US-Fansite HalfLife2.net hervor, der sich auf Aussagen von Gabe Newell (Valve) beruft. So könnten die Versionen bzw. Preismodelle aussehen:


Variante 1: Nur Einzelspieler, keine Modifikationen spielbar.
Variante 2: Einzel- und Mehrspieler, Modifikationen spielbar.
Variante 3: Einzel- und Mehrspieler-Special-Edition, mit zusätzlichen Dreingaben.

Zudem spricht Newell die Möglichkeit an, Variante 1 und 2 auch über Steam zu kaufen. Entweder gegen einmalige Bezahlung oder durch ein Abonnement. Durch Abschluss dieses Abonnements hätten Kunden zukünftig sofort Zugang zu weiteren Steam-Titeln, wie z.B. Team Fortress 2.

Zudem meldet das britische Online-Magazin CVG unter Berufung auf Händlerkreise, dass Half-Life 2 nicht im September 2003 erscheinen wird. Als möglicher Verschiebungszeitraum werden ein bis maximal zwei Monate genannt.

gamestar.de

Hmm was soll ich dazu noch sagen,ausser das ich auch Steam scheiße finde.
 

Atratus³

Chthon
Sorry, ich bin da jetzt mal ganz dumm;)):wall:
Ich über steam noch nicht wirklich viel gelesen, hatte aber gehört dass ich mir Sprachpacks runterladen kann wie ich will (und dass die Lippen zu der anderen Sprache synchron sind und nicht mehr zu englisch!!!)
Naja, ich hatte eignlich geplant mir die "Original" (englische) Version zu kaufen und per Steam die deutsche Sprache runterladen...:daumen:
Das erste Negative was mir bis jetzt schelchtes zu Ohren gekommen ist, dass ich was von zwangsregistrierung oder so gehört hab...
Macht sich jemand die Mühe und klärt mich auf, ich muss doch wissen ob ich jetzt dafür oder dagegen sein muss;))))

BiZZ denn
 

Greeny

Cyberdemon
Ich blick bei steam auch net richtig durch..Wie geht das was kann das warum das ??
was is nochmal der eigentliche zweck... (BESTIMMT HAT ES WAS MIT GELD ZU TUN)
 

Vaarscha

Ubermutant
Originally posted by CaptainAlphabet@10.09.03, 15:37
Sollen sie's doch ruhig machen! Mit Steam stellt sich Valve nur selbst ein Bein!
die dümmsten bauern ernten die größten kartoffeln, was glaubstn warum CS so erfolgreich ist... :fuck: :hammer:

was wird jetzt aus der Petition gegen CS? Ich wäre für eine Petition, das CS als Kindergartenersatz erprobt wird.
 
Top