Doom 3 Coole LANBILDER

Spider

Mancubus
hm, irgendwie hatte ich mal angefangen diesen Thread zu machen, finde den netmehr :wall:

aber dafür habe ich mal wieder ein nettes gefunden :lol:

doom.gif


irgend wie cool :gaga:
 

Serious

Knight
Voll Krank LOL :lol:

Die Tochter is ja Alkoholikerin, im letzten Bild is rechts auf dem Tisch ne Bierflasche. Das schärft die Sinne. :haha: :gaga:
 

exXaron

Revenant
Na ja die Mutter hat den richtigen Erziehungstsiel gewählt, den Antiautortären, finde ich schon LoL nur die Mutter hat irgendwie ein Papierblatt vor dem Gesicht hängen, die wurde wohl als Pinnwand benutzt na ja passiert aber wie kann man da nich zoogen. :??:
 
Jo und es gibt hoffentlich ein Turnier Mapper vs Gamer
Dass die Mapper alles wegrulen werden, brauche ich ja nicht zu betonen :haha:
 

Rought

Baron
Also ich halte schon mal jetzt zur Mapper-Rasse, ihr schafft das schon...Achja Fragpoint, mit dir muss ich noch reden bezügl. der LAN...Also wenn du im ICQ bist und ich auch schreib bitte ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Hehe..das wird ein Spass. Wetten dass wir nach dem Wochenende 1-2 Member mehr im Team haben ;)
 

exXaron

Revenant
Ja irgendwie ist mir das auch schon aufgefallen, ich mein das ist eigentlich fast immer das erste wo ich druff schaue und wenn die mehr oder weniger Leute einladen dann müssen die auch drunter schreiben wo das ist denn wo soll man denn hinfahren. :??:
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
die LAN ist in Mosbach, das liegt ca. 50 km entfernt von Heidelberg. Das wiederum liegt in Baden-Württemberg. Die Location der LAN ist zwar nicht gerade gross, jedoch reicht sie dicke für uns paar Hansel aus und bietet jeglichen Komfort.
Nur Essen (bzw. Geld dafür) müsst ihr mitbringen, da es dort keinerlei Bewirtung gibt. Aber keine Sorge, Fressbuden gibts in der Nähe genug, z.B. 2 gute Restaurants sind nichtmal eine Minute per Fuß entfernt!!
 
Top