Company of Heroes Soundfiles defekt

Funky

Loper
Hi ich habe mir heute CoH via Steam gekauft für 20 dollar nur leider sagen die Einheiten nichts wenn ich ein Gefecht zocke, gibt es einen der das gleiche problem hat oder hat jemanden der die sprachfiles von der nicht Steam version uppen kann(muss das neueste update drauf sein).

Danke schon mal im vorraus

MFG
FunkyCop

ich hatte das mal bei der Kaufversion (die aussem laden) gehabt, war aber nach nem neustart behoben, hast du das denn bei mehren spielen gehabt und die Soundeinstellungen mal kontrolliert?

Funky

Loper
ich habe ja sound nur die sprechen im gefecht nichts menü und videos und kampagne überall sound nur im gefecht nicht und bei anderen games funzt der sound auch wunderbar

Putin

Undead
Ich hatte sowas mal, als ich 2 verschiedene Versionen installiert hatte...was wohl bei dir nciht der Fall ist. Wenn du schon neuinstallieren versucht hast, gibt es noch ein Sprachpacket zum herunterladen was den Einheiten hoffentlich wieder ihre Stimmen geben wird. Aber hierbei beachten, dass wenn wieder ein neuer Patch raus kommt, du alles neu installieren musst wieder da es konflikte mit der modifizierten Sprachdatei gibt.

Originally posted by FunkyCop999@09.01.08, 17:32
ich habe ja sound nur die sprechen im gefecht nichts menü und videos und kampagne überall sound nur im gefecht nicht und bei anderen games funzt der sound auch wunderbar
ich mein jetz mit meheren Spielen, mehrere Runden CoH zocken :) also CoH starten und spielen, beenden, irgendwann mal wieder spielen, ob du dann immernoch soundprobleme hast.
Wie gesagt, bei mir war es damals mit nem neustart getan (PC und/oder Game)