Command & Conquer Remastered - 80 Minuten peace time bitte

Tombery

Jorg
header.jpg
globalheader_logo.png


4PLAYERS
Test: Command & Conquer Remastered Collection

Pcgameshardware
C&C Remastered: Nostalgie sorgt für gute Wertungen

Pcgames
Command & Conquer Remastered im Test: Edle Neuauflage für die Strategie-Legende

Gamestar
Command & Conquer ist das Remaster der vielen »Ja, abers«



Alles geht zu Bruch, nach jedem Match wird Entschieden zwischen Verlierer und Sieger,
der glückliche probiert es auf ein neues, im wissen aus Erfahrung
das er dem gegenüber traurig machen wird.

Es fing mit dem damaligen Firepower auf dem Amiga klein an, mit nur ein Panzer kommandieren gab man sich nicht ab.
Dune 2 auf dem Megadrive ein sensationelle Spielerfahrung (Amerikanische Version).
Der Schultalk verlief so: wie Dune2 gab es auch auf dem PC? Dieser muss wohl nach der Konsolen Fassung erschienen sein..

Und dann kam später eine weitere Sensation aus dem Haus - Westwood Studios mit Command & Conquer - ohne Wüsten Würmer.
das Kinder allen alters glücklich machte und das Sie ihre Militärplastik Modell Spielset Figurensoldaten verstauben,
Schiffe versenken vergessen ließen.

Die Figuren antworteten Original Lippensynchron.. Wenn man eine Spielfigur oder ganze Gruppen befehligt,
lassen sich diese Truppen zu den Zielen kommandieren.
Die Erzsammler ernten die Ressourcen von den Minen Punkte und sind auf dem Schlachtfeld
wie ebenso der Minikarte Sichtbar zum manövrieren.

Gehorsam in dem Punkt ist ein zweischneidiges Schwert, dem PC Spieler datiert mit überwiegender Auffassung als "Bug",
der Konsolen Spieler es als gegeben der Künstlichen KI ungehorsam hin nimmt.

Command & Conquer erschien für die Playstation 1 auch in Farbe und man konnte mit etwas Aufwand
- Link Kabel 2xPS1 + 2xTV im Multiplayer Spiel sich gegenseitig für Recht und Ordnung durchsetzen.
Einheiten Begrenzung waren durch den Rückstand der Konsolen Technik geschuldet,
das zur Unzufriedenheit der Kunden bei Echtzeitstrategie sorgte, nicht wirklich!

Und jetzt im Jahr 2020 - ein Remake aus dem Haus - Electronik Arts.
Seit langen wieder ein neuer Command & Conquer Tiberiumkonflikt REMAKE
und das erste das auf einen Flatscreen erscheint.
 

Tombery

Jorg
Command & Conquer's - RED ALERT REMASTERED
resort.jpg


Ich war mal frei und habe ein Map für mehrere Spieler Teilnehmer erstellt.
Nicht viele Spiele besitzen heute noch einen Map Editor aber der Remastered Editor ist schon sehr abgespeckt.
Ich habe eine großartige Karte gebaut oder besser gesagt einen noch interessanteren Kriegsschauplatz.

Benutzerdefinierte Spielerkarte
Map: Last Resort 4 Teams

Last Resort.jpg


Es wäre zum vorteil wenn auf Steam solche Server Browser sichtbar wie bei http://www.openra.net/games/ sein würdnen.
 
Top