Doom 3 Classic Doom 3 ohne Gameplay-änderungen?

...ups irgendetwas stimmt nicht mit meinem browser...der ist abgeschmiert und als ich auf aktualisieren gedrückt habe hat er den post ein zweitesmal gesendet...kann man den 2. irgendwie löschen?
np, passiert ab und an ;) by DeZomB

Hi,

kurze Frage: Gibt es eine Version von classic doom 3 ohne Gameplay-änderungen bzw. models...oder kann man diese leicht entfernen ?

Ich würde am liebsten die wirklich gelungenen maps einfach so durchspielen...einige Änderungen gefallen mir nicht,die Shotgun find
ich nicht wirklich "schön", hätte gerne die Taschenlampe, würde gerne nachladen..etc. Das Gameplay von Doom 1,2 ist damit eh nicht erreicht und mit einer rein optischen Nachbildung der 1. Episode wäre ich vollends glücklich.

Ich habe schon etwas herumprobiert aber durch einfaches Austauschen von files oder herauslöschen von diesen bewirkt man nur, dass die mod abstürzt...
 

Wraith

King Boobus Tuber
Des passt zwar jetzt nicht zum Thema aber ich hab auch mal ein Video von dieser Nachbildung von der 1. Episode in DOOM 3 Grafik gesehen. Ich hätt es gern aber leider hab ich keine Ahnung wie ich des herbekomm. Könntest du mir da netterweiße was sagen zeigen posten irgendwie mir des zeigen?
 
Top