Brink Clans & Tournaments Update ist verfügbar / free weekend bei Steam

MacX

Light Guard
Das versprochene Update, das die explizite Unterstützung von Clans und Tournaments mit sich bringt, ist ab sofort verfügbar. Damit ihr in den Clanwar ziehen könnt, braucht ihr einen Account bei folgender Seite: battle.brinkthegame.com.

111201_01.jpg

Die Steam-User unter euch dürfen sich zusätzlich über die free weekend Aktion für Brink freuen. Diese läuft vom 01.12 19:00 Uhr bis zum 04.12 19:00 Uhr. Während dieser Zeit könnt ihr Brink für 4,99€ über Steam erwerben (75% off).

Viel Spaß beim Spielen.

Link:
Vorschau: Clans und Tournaments Update für Brink


Quellen:
Splash Damage Blog
Bethesda Blog
 

Atratus³

Chthon
Also Brink für 5 Euro und mit allen DLCs nur für 6, da kann man ja nicht meckern. Ich installiers schonmal, ein Spiel vorher kostenlos testen können, das hat man ja nicht mehr oft;)
 

bot

Chthon
Ist nur schwer ein Team zu finden, weil es Niemand spielt.
Ja das hab ich mir auch gedacht, irgendwie ist das online epsort shooter spielen out. Das starb mit q3, alles was danach kam kann so in die Tonne gekloppt werden :)
 

Burzum

Fiend
Ja das hab ich mir auch gedacht, irgendwie ist das online epsort shooter spielen out. Das starb mit q3, alles was danach kam kann so in die Tonne gekloppt werden :)

Was ist dann der ganze populäre COD und Battlefield Kram? Out? Sicher nicht.

Ich würds so formulieren: Die Zeit der anspruchsvollen Shooter ist rum. Bei Brink kam es oft genug vor das irgendwelche Deppen, trotz der tausend idiotischen Hinweise, es nicht gecheckt haben um was es geht. Ich glaube der Casual-Gamer von heute wäre schon damit überfordert ein Item in Q3 zu timen ohne das der Countdown mitten auf dem Bildschirm blinkt und 3x die Ansage kommt "GET THE RUNE IN X Seconds!!!!". Und dabei muß man nicht mal ein "kompliziertes" Objective erfüllen...
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
CS kam am 19. Juni 1999 (Half-Life 31. Oktober 1998 ) und Q3 am 2. Dezember 1999. :)
Nach der Grafik hätte ich aber getippt, dass Quake 3 mindestens 3 Jahre später kam. :D
 
Top