Doom 3 CD-Key Abfrage..

niGGo

Garg
Hey Leute!
So, ich hoffe das ich euch mit meinem Cd-Key Problem nicht nerve, denn von diesen gibt es doch 'ne Menge hier.. ^.^

Naja, also hier gleich mal mein Problem:

Hab mir letztens RoE gekauft, und installiert. Alles schön und gut, CD-Key's funzen alle wunderbar - doch eins stört mich. Immer wenn ich Doom oder RoE starte, fragt er nach beiden CD-Keys. Jetzt muss ich also jedes Mal mühselig diese langen Reihen von Zahlen- und Buchstabenkombinationen eingeben -> und dazu hab ich ehrlich gesagt kein Bock. Alsooo: Kennt jemand die Lösung?

Vielen Dank und schönen Abend noch.
 

anti

Cacodemon
Im Ordner ..\Doom3\base\ müssen 2 Dateien liegen:

doomkey ist der D³-Key
xpkey ist der RoE-Key

Diese Dateien haben keine Endung.

Falls sie bei dir vorhanden sind:
Öffnen mit Editor oder Wordpad > CD-Key reinschreiben (ohne Abstände, in der ersten Zeile) > speichern

Falls nicht vorhanden:
- Datei > Neu > Textdokument
- Neues Textdokument auswählen > Umbennen > doomkey bzw. xpkey und dabei die Endung löschen (falls Du keine Endungen siehst, zB. .exe, .bat, .cpl .. meld dich nochmal)
- dann wie oben vorgehen

hoff es hilft
<312.anti

EDIT: Beispiel key-Datei (kein echter key ;) )
Code:
IDKF1234AIDDQD67
// Do not give this file to ANYONE.
// id Software and Activision will NOT ask you to send this file to them.
 

anti

Cacodemon
Ich weiß nicht, ob die Weitergabe von Produkt-Keys tatsächlich illegal ist, aber ich denke nicht, dass so etwas an dieser Stelle erwünscht ist.

oder kurz: delete pls

<312.anti
 
Super google hat mich hier her geführt und genauso musste ichs bei quake 4 machen!!! warum tritt dieser fehler denn auf?
 
Top