QuakeCon Carmacks Keynote nun auf YouTube

MacX

Moderator
Alle diejenigen, die John Carmacks Keynote in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag verpasst haben, können sich diese nun in voller Länge bei YouTube anschauen:

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/wt-iVFxgFWk?feature=player_detailpage" allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" width="640"></iframe>
QuakeCon 2012 - John Carmack Keynote

Ein wenig Zeit müsst ihr dabei schon einplanen. Drei Stunden in 36 Minuten und 39 Sekunden um genau zu sein.
Zusammenfassen könnte man die Keynote wie folgt:
- Entschuldigung Carmacks zu verpatzten Release von RAGE
- In nächster Zeit keine mobilen id-Titel
- Fokus momentan bei der Doom 3 BFG Edition und danach vollends bei Doom 4
- Entwicklung für Windows und Mac OS X lohnt sich finanziell
- Entwicklungaufwand für Linux lohnt sich dagegen noch nicht -> man wartet erst einmal ab, was Valve da bewirken kann
- Head-mounted Displays, VR, Oculus Rift

Viel Spaß beim Zuschauen/-hören!
 
Top