Call of Duty Demo !

Jo, habs auch grad gelesen =) wie geil.
Ich will wissen was alles so beinhaltet ist. Multiplayer? und so jo freu mich schon drauf
 
Habe mir heute das Spiel gekauft. Ist in einer DVD-Box mit Pappschachtel außen herum. Drin sind 2 CD´s mit dem Spiel und eine dritte CD mit den Soundtracks. Außerdem die Spielanleitung und ein Heftchen mit vielen bunten Bildern :)

Die ersten zwei Levels dachte ich, naja, ist wieder so ein WW2-Shooter, wie RtcW oder MOH:AA, haste alles schon mal gesehen. Aber im Laufe des Spiels ist die Action und Spannung bisher immer mehr gestiegen. Am coolsten fand ich bisher die Verfolgungsjagd auf dem Lkw :gun:

Kaufempfehlung :daumen: :daumen: :daumen:
 

Serious

Knight
Originally posted by Fragpoint@08.11.03, 18:01
Ist in einer DVD-Box mit Pappschachtel außen herum. Drin sind 2 CD´s mit dem Spiel und eine dritte CD mit den Soundtracks. Außerdem die Spielanleitung und ein Heftchen mit vielen bunten Bildern :)
Das ist die Limited Edition, genau die hab ich auch :daumen:.
Hab das Spiel jetzt auf zwei Schwierigkeitsgraden durch und ich bin echt davon begeistert! Auch wenn man damit innerhalb von ca.6-7 Stunden fertig is, einfach nur geil - vor allem die Atmosphäre! Was ich aber nicht so toll finde, sind die Multiplayermaps, das sind nämlich nur die Maps aus dem Singleplayer...da hätte man sich noch mehr einfallen lassen sollen.

Aber sonst genial geil! :yeah:
 
Jo, leider viel zu kurz. Habs auch schon durch :( Aber trotzdem :daumen: :daumen: :daumen:
Ich muss auch sagen, dass die Maps im Spiel nen sehr guten Eindruck machen. Darauf schau ich als Mapper besonders. Da wurde bei RtcW nicht so sauber gearbeitet (vor allem von den Texturen her).

Und das mit den Credits nach dem Abspann finde ich auch gut. Da noch ein paar Action-Szene gezeigt werden. Ist ja fast so wie bei Warcraft 3 :) So kriegt man die Leute dazu, sich das anzuschauen.
 

lost soul

Knight
Für Call of Duty wurde eine Mod(Operation:Overlord) angekünigt,es sind schon einige Modelle zusehen und die Seite macht ein guten Eindruck.Ihr solltet mal vorbei schauen. :daumen:
http://overlord.codfiles.com/
bar.jpg
 

Diego

Tank
Jo ich habe mir Freitag die Full bei Media Markt für only 36 € gekauft das ist sonst
teurer da :daumen:

Das Game fetzt total da kann man sich echt die Finger bei blutig spielen :D

Auch so die Umwelt ist geil nicht schlecht B)
 
Top