Call of Duty (Activision)WOOOW

Greeny

Cyberdemon
:eek: Leute es heist runterladen und staunen !
Die Demo ist draussen und wow schaut sie euch an..
Ich renne aufs offene Kriegsfeld und bekomme beinahe ne granate ab.. meine sicht ist verschwommen und ich höre kaum noch was..
Ich bin fast orientierungslos doch schaffe ich es im harten Gefecht den MG schützen in der Ruine vor mir zu erlegen......
:eek:
NIe hab ich so einen realistischen ww2 shooter gespielt Grafik ist toll... Gameplay ist wahnsinn !!
´
Und wers net glaubt solls austesten HIER EIN LINK
P.S: Ich wette dieses game wird wenn es raus ist einigen von euch weit mehr spass machen als HL2... :D
 

The Masochist

Arch-Vile
aaaaaahhhhhhhhh, verdammt. habs vergessen gestern nacht runter zu laden. nun sitze ich hier bei der arbeit und muss warten bis feierabend ist. ich glaub ich geh ne stunde früher :ugly:

gibts auch ne multiplayer demo?
 

The Masochist

Arch-Vile
ICH WILL AUCH ;( *auf die uhr guck*


2. Multiple Monitors:


If you are running a machine with multiple monitors and the video card for each monitor is an OpenGL compliant video card (e.g., GeForce series cards), you may experience problems running the game, as the game will recognize both video cards. Simply disable one of the monitors in the Windows® Display Properties.



Playing the Call of Duty Burnville Demo with dual monitors is not supported by Activision.


na toll, dann darf ich jedesmal n monitor deaktivieren wenn ich zocke. wass dann jedesmal mit meinen icons auf dem desktop passiert könnt ihr euch sicher denken :wall:
 
Ich zieh mir das Teil gerade und bin gespannt, was bei der Demo abgeht. Mit dauerhaften 78,4 kB/s!!!! Wow, so ne gute Rate hatte ich scho lang nicht mehr.

-> zum Games-Forum verschoben
 

Peicy

Cyberdemon
WILL AUCH HABEN. :grr:
Aber 175 mb sind zuviel, scheise ich muss meinem ärger luft machen.
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
ICH HASSE DIESE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:saw:
 

aevirex

Ubermutant
schaut euch mal moh:pa an...das spiel hat auch wunderschöne grafik uswusw...

und men of valor....die KI ist unglaublich....aber von atmosphäre dürfte cod kaum zu schlagen sein
 
Zustimmung. Bis auf den Fakt, daß der Demo Level etwas kurz geraten ist, stimmt hier fast alles.
Besonders das drumherum ist einfach genial. Die Flakstellungen etc. Da kommt Freude auf.
Während die meisten Leute sich mit der Frage D³ vs. HL² beschäftigen, hat Activision hier heimlich ne Granate abgeliefert.
Und glücklicherweise diesen Scheiß-Exklusiv Deal mit Fileplanet abgeblasen, wenn auch nicht freiwillig.
Wer gute FPS sucht, für den ist dieses Spiel definitiv ein Pflichttitel.
 
Der Häuserkampf hat mir gut gefallen, auch wenn die KI-Mitspieler hin und wieder im Weg standen.
Der Demo-Download lohnt sich auf alle Fälle.
 

Serious

Knight
Ich bin einfach nur begeistert! Das ist die beste Kriegsatmosphäre die ich je in nem Spiel erlebt habe :explo:, die Sounds sind einfach nur göttlich :angel: und die KI ist garnicht mal so schlecht.
Echt geil, was die aus der Quake3-Engine rausgeholt haben! :daumen:

:onanier:
 

lost soul

Knight
Originally posted by Serious@30.08.03, 14:10
Ich bin einfach nur begeistert! Das ist die beste Kriegsatmosphäre die ich je in nem Spiel erlebt habe :explo:, die Sounds sind einfach nur göttlich :angel: und die KI ist garnicht mal so schlecht.
Echt geil, was die aus der Quake3-Engine rausgeholt haben! :daumen:

:onanier:
Jo die Q3Engine ist immer noch die beste Engine die es gibt,die Demo ist voll fett.Nur etwas sehr kurz.Ich kann dir nur zustimmen,ist auf jeden fall sein Geld wert.Ist ein Kaufmuß.
 

The Masochist

Arch-Vile
ich hoffe multiplayer rockt auch


das einzige was mich störte is der fehlende realismus, vielleicht kommt der ja noch. ich hab nen gegner erschossen und der steht nach 4 sekunden wieder auf und ich muss ihn nochmal treffen. ich steh mehr auf 1 hit kill spiele wie raven shield. zugegeben es wär n bischen schwer, aber trotzdem finde ich sollten die nach nem brust treffer nicht mehr aufstehen, höchstens sich wegschleppen oder sich mit ner granate sprengen :ugly:
 

lost soul

Knight
Originally posted by The Masochist@30.08.03, 15:14
ich hoffe multiplayer rockt auch


das einzige was mich störte is der fehlende realismus, vielleicht kommt der ja noch. ich hab nen gegner erschossen und der steht nach 4 sekunden wieder auf und ich muss ihn nochmal treffen. ich steh mehr auf 1 hit kill spiele wie raven shield. zugegeben es wär n bischen schwer, aber trotzdem finde ich sollten die nach nem brust treffer nicht mehr aufstehen, höchstens sich wegschleppen oder sich mit ner granate sprengen :ugly:
Hmm mit der Sniper hats geklappt.Kopfschuß und weg.Nur bei den anderen Waffen muß man öffters druf halten.
 

Greeny

Cyberdemon
Wie oft werd ich diese demo denn noch durchzocken ? :lol:
Jaaa due Q3 engine ist mal wieder bis aufs letzt ausgereizt worden und jdes detail und gameplay wurde aus ihr rausgekitzelt...
Ich Kauf mir dieses game auch auf jedenfall...
 

Reload-Kill

Light Guard
dat game is sau geil die q3engine hat es wieder mal geschafft :D
ich finde auch ohne den Film der soldat James Rayn wären diese Spiele gar nicht auf manche ideen gekommen beispiel die Kühe und Beispiel bei mohaa === Das gesammte Game :lol:
 
Top