Bundesliga - Der Diskussions Thread

DoomDoctor20

Arch-Vile
Also ich bin mir relativ sicher, dass der Titel sich zwischen Hoffenheim und Hamburg entscheiden wird. Bayern ist einfach nicht konstant genug im Moment und Hoffenheim ist selbst "geschwächt" noch super stark. Hamburg hat jedoch ne schlechte Abwehr, das ist natürlich von Nachteil auf Dauer. Bin mal gespannt wer von beiden den Titel holt. Bayern ist jedenfalls zu weit abgeschlagen.
 

FaKe

The Altered
hoffenheim wird nie und nimmer meister dieses jahr
bayern is nur 4 punkte hinter hamburg

und die ganze liga spielt total unkonstant, deshalb isses so eng da oben

ich tippe auf bayern oder hamburg
 

Reload-Kill

Light Guard
Ich glaube Bayern macht schließlich das Rennen und Hambrug und Hoffenheim sortieren sich auf den Plätzen 3 und 4 ein. Leverkursn wird wohl zum Ende zweiter und Berlin auf Platz 5 landen. Mit viel Glück wird Werder noch den Platz 6 erreichen.
 

Funky

Loper
28.02.2009 - 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2
28.02.2009 - 15:30 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:0
28.02.2009 - 15:30 VfL Bochum - FC Energie Cottbus 3:2
28.02.2009 - 15:30 Borussia Dortmund- TSG 1899 Hoffenheim 0:0
28.02.2009 - 15:30 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 2:1
27.02.2009 - 20:30 1.FC Köln - Arminia Bielefeld 1:1
 

Reload-Kill

Light Guard
Langweilige Ergebnisse außer Leverkusen, hat mich wirklich überrascht. Das nun Schalke gewonnen hat stört mich ein wenig sogar :)
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by Reload-Kill@Samstag, 28.Februar 2009, 13:03 Uhr
Ich glaube Bayern macht schließlich das Rennen und Hambrug und Hoffenheim sortieren sich auf den Plätzen 3 und 4 ein. Leverkursn wird wohl zum Ende zweiter und Berlin auf Platz 5 landen. Mit viel Glück wird Werder noch den Platz 6 erreichen.
Die Wahrscheinlichkeit ist nach dem Spieltag stark gesunken. Ziemlich enges Rennen da oben. Wolfsburg spielt momentan auch ziemlich gut, mal sehen wo die sich platzieren. Nach herta haben sie die wenigsten Gegentore und auch sonst ein super Torverhältnis. Ich find es bleibt spannend. Hamburg, herta oder hoffenheim werden das machen. Bin ich sicher.
 

Funky

Loper
Jo schaun wir mal wer das rennen machen wird aber ich glaube das es bis zum ende so knapp bleibt
 

freshL

Cyberdemon
AMAZING !
Einfach unglaublich wie gute Barcelona gespielt hat... Bayern hatte nicht mal den hauch einer Chance. Hätte ich echt nicht gedacht...
 
Top