Brink Brink Update vom 6. Juni

MacX

Light Guard
Gestern Nacht hat Splash Damage ein weiteres Update für Brink veröffentlicht. Neben einem überarbeiteten Server-Browser, Font-Fixes und einer verbesserten Server-Performance gibt es nun auch die Balance-Tweaks, die Splash Damage vor ein paar Tagen angekündigt hatte. Die Updates werden automatisch via Steam geladen.

Das vollständige Changelog findet ihr bei unseren Kollegen von gamingpalace.de.

Quelle:
gamingpalace.de
 

Burzum

Fiend
Da ich keine Zeit (und Lust ;)) habe danach zu suchen: Weiß eigentlich jemand was über Verkaufszahlen, Serverzahlen und Zahlen über wirklich aktive Spieler?
 

MacX

Light Guard
Laut gamingpalace.de ist Brink zumindest schon einmal aus der Top10-Liste der Steam-Verkaufscharts gefallen. Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen. Retail-Versionen werden da wohl nicht mitgezählt.
 

Burzum

Fiend
Laut gamingpalace.de ist Brink zumindest schon einmal aus der Top10-Liste der Steam-Verkaufscharts gefallen. Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen. Retail-Versionen werden da wohl nicht mitgezählt.

Schwer vorstellbar wenn man immer wieder hier und da liest das selten Server mit Menschen gefüllt sind. :( Müssen also viele gekauft haben aber enttäuscht wieder in die Ecke gestellt haben. Schade, hatte mich auf eine Art neues Q3-Erlebnis gefreut bei dem Spiel.
 
Top