Brink Brink: Neues Endzeitspiel von Splashdamage

Burzum

Fiend
Originally posted by unity@Freitag, 12.Juni 2009, 06:08 Uhr
Ja, ich kann diesen Szenarien auch nicht viel abgewinnen. Deshalb ist meine Erwartungshaltung an Rage auch nicht mehr als mittelprächtig. Besser wäre thematisch was in Richtung Syndicate Wars.
Und mit "Smart" könnte Brink so richtig in die Hose gehen. Von wegen "revolutionäres Eingabesystem". Ich musste eher an Rollstuhlfahrer als Revolution denken..
:lol: Dito. ;) Syndicate Wars rockte übrigens.

Dieses "revolutionäre" Eingabesystem ist imo eigentlich nur dafür, da die Steuerung auf Crapsolen einfacher zu machen. Genauso wie in AvP3 dieser Bullshit das anzeigt wird wo man hinspringen kann. Und diese ganze automatische Health-Regenerations-Scheiße. Warum setzt man den Player nicht gleich auf eine Schiene und läßt ihn nur noch vor und zurück fahren un fügt noch Autoaim hinzu? :wall:
 

CruSAdeR

Maledict
Gabs doch bei den Automatenspielen auch, dass man nicht selbst laufen konnte sondern nur geballert hat. :) Da sind wir bald wieder ^^

Der Stil von Syndicate war echt richtig richtig geil. Der Molyneux sollte mal wieder solch ein geiles Spiel rausbringen. Ich fand aber den 1. Teil noch deutlich besser als den 2. Teil, also Wars. :) Hat den 2. Teil btw jemand durchgespielt? Hatte da absolut null Chance hinterher, das wurd sowas von schwer.
Aber der Mad Max (2+3) Endzeit Stil gefällt mir genauso. In Spielen und auch in Filmen gibts das ja nicht wirklich oft, deswegen ist das noch nicht durchgekaut.
Bei Rage hab ich sehr große Hoffnungen, hier so mittelmäßige.
 

Killah

Tank
Originally posted by Burzum@Freitag, 12.Juni 2009, 12:12 Uhr
Warum setzt man den Player nicht gleich auf eine Schiene und läßt ihn nur noch vor und zurück fahren un fügt noch Autoaim hinzu? :wall:
Quake 4! :o
 

CruSAdeR

Maledict
Du meinst jetzt hoffentlich nicht die Stroggification Szene, oder? Als wären die guten alten Quake und Doom Teile komplizierter gewesen :D
 

Killah

Tank
Nö, hatte da eher die auf nem Convoy stehend mit Endlosmun-schützengewehr ausgestattet Sequenzen gedacht. Das war eher Kirmesmässig, haha. ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Aso, ja. Dafür fährt man aber ab und zu auch selbst. Die haben eben viel Wert auf Abwechslung gelegt. Fand ich auch gut so.
 
Top