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Loper
Unsere Kollegen von Games On Net hatten die Ehre, mit Richard Ham, seines Zeichens Creative Director bei Splash Damage, ein kurzes Interview über den kommenden, idTech4-basierten Shooter Brink zu führen.
So wird bekannt gegeben, dass im S.M.A.R.T-System (Smooth Movement Across Random Terrain, siehe Video) ein, wie aus Valves Team-Shooter Team Fortress 2 bekanntes kollisionsfreies Movement unter den Spielern/NPCs vorhanden ist. Dies ermöglicht ein "hindurchgehen" durch die Charaktere und verhindert so, dass eine Person den ganzen Spielfluss stören kann. Wie ebenfalls aus TF2 bekannt, wird es dem Spieler allerdings nicht möglich sein, sich in der anderen Person zu "verstecken", da man ein kleines Stück weiterbewegt wird.
Die Entwickler selbst sehen Brink als ein Steam-Spiel an, wodurch auch das allseits bekannte VAC (Valve Anti-Cheat) implementiert wird. Dies ist insofern beachtlich, da bisherige Splash Damage-Spiele auf PunkBuster gesetzt haben.
Weiterhin wird es keine weitere Spieleplattformintegration geben, Games for Windows Live fällt also weg. Über eine mögliche DRM-Lösung wurde noch nicht weiter nachgedacht.
Themen, wie Mod-Support oder Achievements kommen ebenfalls im Interview, welches in der Quelle verlinkt ist, zum Gespräch.
Quelle: Games On Net
So wird bekannt gegeben, dass im S.M.A.R.T-System (Smooth Movement Across Random Terrain, siehe Video) ein, wie aus Valves Team-Shooter Team Fortress 2 bekanntes kollisionsfreies Movement unter den Spielern/NPCs vorhanden ist. Dies ermöglicht ein "hindurchgehen" durch die Charaktere und verhindert so, dass eine Person den ganzen Spielfluss stören kann. Wie ebenfalls aus TF2 bekannt, wird es dem Spieler allerdings nicht möglich sein, sich in der anderen Person zu "verstecken", da man ein kleines Stück weiterbewegt wird.
Die Entwickler selbst sehen Brink als ein Steam-Spiel an, wodurch auch das allseits bekannte VAC (Valve Anti-Cheat) implementiert wird. Dies ist insofern beachtlich, da bisherige Splash Damage-Spiele auf PunkBuster gesetzt haben.
Weiterhin wird es keine weitere Spieleplattformintegration geben, Games for Windows Live fällt also weg. Über eine mögliche DRM-Lösung wurde noch nicht weiter nachgedacht.
Themen, wie Mod-Support oder Achievements kommen ebenfalls im Interview, welches in der Quelle verlinkt ist, zum Gespräch.
Quelle: Games On Net