Brink Brink: Gameplay-Video zeigt Fähigkeiten einzelner Klassen

MacX

Light Guard
Im neuen Gameplay-Video zu Brink bekommt ihr einen Einblick in die Fähigkeiten der einzelnen Klassen.

Brink - Bereit und Fähig
<iframe src="http://brinkthegame.com/media/videos/embed/?id=82&locale=de-de" width="640" height="360" frameborder="0"></iframe>

Die englische Version des Videos findet ihr hier.​

Im Spiel gibt es vier spielbare Klassen, und zwar den:
  • Soldat/Soldier
  • Agent/Operative
  • Techniker/Engineer
  • Sanitäter/Medic
Laut Bethesda sollen insgesamt über 50 Fähigkeiten freischaltbar sein.

Quellen:
Bethesda Blog
offizielle Brink-Website
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Bei Brink sollen die Grenzen der einzelnen Spiel-Modi (also Singleplayer, Multiplayer, Coop ) verschwimmen. Du kannst also offline (SP) Spielen, aber auch mit dem selben Charakter Multiplayer-Kämpfe bestreiten.

Edit: siehe auch Entwicklertagebuch #3 (Das Ende eines Genres, wie wir es kennen).

Was ansich garnicht mal so neu ist !! In Quake Wars ET konnte ich das doch auch schon !Ist doch nichts anderes als gegen Bots zu zocken,oder sehe ich das falsch !?
 

MacX

Light Guard
Ich habe ET:QW noch nicht gespielt, aber imo hat man da nicht einen Charakter den man unabhängig vom Spielmodus individuell und ohne Einschränkungen weiterentwickeln kann. Beim Verhalten der NPCs in Brink wird auch einiges versprochen.

Wir werden wohl abwarten müsssen, um zu sehen, wie viele Versprechungen wirklich wahr gemacht werden.
 

Tombery

Sarge
Ich finde das Brink etwas von der klasse Tony Hawks hat, Diese individuellität und den Sportlichen Style, mich hats total überzeugt und ich freu mich drauf.
 

zyn

Baron
Ich habe ET:QW noch nicht gespielt, aber imo hat man da nicht einen Charakter den man unabhängig vom Spielmodus individuell und ohne Einschränkungen weiterentwickeln kann. Beim Verhalten der NPCs in Brink wird auch einiges versprochen.

Wir werden wohl abwarten müsssen, um zu sehen, wie viele Versprechungen wirklich wahr gemacht werden.


Na im Prinzip ist der SP von Brink wie jedes andere Multiplayer Spiel welches man gegen Bots spielt.
Ich finde das du hier jetzt Klassen hast tut nichts zur Sache, ist ja nur ein Gameplay Feature.
 

Killah

Tank
Naja, der begriff "Singleplayer" ist ja in Brink so eine Grauzone, da beide Modi ja verschmolzen sind :)
 

CruSAdeR

Maledict
Ja aber was bedeutet das denn nu? Ein Singleplayer nur mit Bots ohne Story ist für mich kein verschmolzener Singleplayer, sondern ein weggelassener.
 

Killah

Tank
Story ist ja da, du entscheidest Dich für gut oder Böse und tust dann entweder die Arc Stadt verteidigen oder stürmen. (OK, ist nix besonderes *g*) Nur besteht ständig die Möglichkeit mitten im Spiel von Deinem Kumpel in einen Bot zu schlüpfen und somit nahtlos ins geschehen zu platzen. Ich finds Klasse und werde es sicherlich spielen :)
 
Top