Brink Brink: Erster DLC jetzt für alle Plattformen verfügbar

MacX

Light Guard
Der Brink-DLC Agents of Change ist jetzt - wie bereits angekündigt - über Xbox LIVE, PlayStation Network und Steam verfügbar. Brink-Spieler sollten die Gunst der Stunde nutzen und sich den DLC innerhalb der nächsten beiden Wochen herunterladen. Danach wird dieser nur noch gegen ein Entgelt in Höhe von $9.99 bzw. 800 Microsoft Points zu erwerben sein.

Hier noch einmal eine Kurzbeschreibung zum DLC:
“Secrets, lies, and double agents. No one and nothing is at it seems as the arrival of a mysterious ship from the outside world shatters the tentative peace reached between the Resistance and Security factions. The revived battle spreads to two all-new districts of the Ark – the futuristic, underwater Labs facility and Founders’ Tower, the iconic spire housing the island’s wealthy elite. Unleash fury on your enemies with new lethal abilities as your work your way towards the newly raised level cap of 24 and customize your character with brand-new outfits and additional weapon attachments."

Viel Spaß!

Quellen:
gamingpalace.de
Bethesda Blog
 

zyn

Baron
Top Sache soetwas, da sollten sich andere Publisher mal eine Scheibe abschneiden.

Es sein denn es ist DLC ala RDR, GTA IV,Borderlands oder Fallout denn dafür zahle ich gerne.
 

Burzum

Fiend
Also inzwischen finde ich Brink doch recht nett, man muß sich definitiv erst reinspielen. Was absolut steht ist das man alleine nichts reißen kann. Ich hatte inzwischen mehrfach die meisten Kills in einer Runde was aber gar nichts brachte, da meine Mitspieler gehirnamputierte Affen waren die nicht geschnallt haben wie das mit den Objectives läuft...moarr... Ich würds ja gern im Clan spielen aber ich glaube das gibt meine Freizeit nicht her. :(
 
Top