Bleedthrough

Tja, endlich scheint sich nach langer pause was um Nine Inch Nails zu tun.

Das neue Album wird Bleedthrough heißen und Anfang 2004 erscheinen.

www.nin.com wurde mal wieder etwas geupdatet

Ein kleines Kommentar von Trent Reznor über das neue Album, vielleicht sehr überraschend:

"Computers, among other things, are ruining music these days," he says. "I hate the Pro Tooled sound of perfection and everything being 'fixed.' This record is most definitely 'un-fixed.'"
 
M

Major Fleischer

Guest
Nette Sache..wenn Du nix dagegen hast verschieb ichs mal in unser "Medien-Forum" ;)
 
JAAA Endlich

Das warten hat ein Ende. Endlich ein Lebenszeichen von NIN.
Mal sehen ob Bleedthrough sich in die Reihe grossartiger NIN- Alben einreihen kann.
(Nicht das es eine menge regulärer Studioalben geben würde).

Na ja ich bin fest davon überzeugt das es Trent Reznor wieder einmal schafft und ein Album abliefert das ich noch in etlichen
Jahren hören werde.
 
Top