Blade 3

Azrael

B.J. Blazkowicz
Es gibt nun "endlich" einen Trailer zu Blade 3 . Hier der Link :
Klick mich
Bin mal gespannt wie der 3. Teil wird . Ich hoffe das er besser wird als der 2. Teil . Den ich persönlich recht beschissen fand . Aber im neuen Spielt ja Jessica Biel :stolz: mit !
 

bot

Chthon
Jop schaut schon mal Geil aus! Blade ruult derbe!
Ich fand Teil 1 auch irgendwie besser, aber Teil 2 war nicht schlecht!
Egal, vll wird Teil 3 ja noch besser :-)
 

zoRn

Dopefish
hmm blade 3?? der 2te war fürn :scheisse: aber mal sehn wie teil dre wird! abwarten und :prost: trinken!
 
im Dritten Teil soll er ja laut Gerüchteküche gegen Dracula fighten.

Mal sehen ob sich das bestätigen lässt.!!
:hammer:
 
mhh

Blade 3 wird einfach der hit !!! Nur scheise das Blade jetzt im team ist . Blade ist ein einzelgänger und so soll das bleiben!!! Aber naja ma sehen !

@Vetenks

lol gegen dracula ?! Wo hast du dat denn gehört
 

Cyrus

Cyberdemon
Joa,recht geil der trailer und ich freu mich au riesig!
Und man konnte dem trailer entnehmen dass mehr "aktive" frauen mitspielen als in 1 und 2! find ich gut! :D :schleck:
In was für einem team ist er denn im 3. teil? :hmm: ich mein wer sind diese im team?...

Tschausn
 

NachoKing

Undead
Eine Blademod würde sich doch aufgrund des coolen Auflösens der Doom3 Dämonen anbieten :D

Hahaha.. wen ich da wohl im Trailer entdeckt hab... den SPENCE von KING OF QUEENS!

spence.jpg

Hier rechts im Bild :D
Würde mich wundern, wenn er mal NICHT den Loser spielt ;)

Aber der Trailer war ganz nett :) Hab keine allzu übertriebenen Computer-Kamerafahrten gesehen.. wie es beim zweiten der Fall war.
 

Kronos

King Boobus Tuber
ich find die ganze blade reihe recht amüsant auch wenn sich einige logikfehler dahinter verbergen...


im ersten teil is das Vampirsein mystisch und magisch angehaucht und es gibt Vampire aufgrund von Magie und ähnlichem, im 2. teil is es dann auf einmal n virus und natürlich erklärbar....


bin ma gespannt was die sich im 3. teil einfallen lassen...
 

pogozombie

Commander Keen
gab ja vorher Gerüchte, dass das der letzte Blade sein würde. Entweder weil er stirbt oder weil Jessica Biel weitermachen solle... aber wie gesagt, nur Gerüchte.
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ich habe auch gehöhrt das Blade stirbt und gegen Dracula kämpft . Aber es soll wohl noch ein 4 Film veröffentlich wird . Falls Blade 3 ein Erfolg wird . Nach all dem was ich gehöhrt habe soll Blade 4 bzw. Episode 0 werden . Da die Vorgeschichte von ihm ausführlich erzählt werden soll . Also wie von Whistler aufgenommen wird usw. .
 

JavaJim

Cacodemon
hmm plötzlich hat whizley ne tochter, das ist ja wohl etwas bei den haaren herbei gezogen
und dann noch ein daywalker, sehr einfallsreich
hoffe sie verwursten es nicht, aber trailer sieht nett aus
 
X

XtReMe

Guest
trailer war ganz gut

:lol:
spence von king of queens ist dabei und jessica biel und ryan reynolds,
der hat in einer serie mitgespielt...wie hieß die gleich nochmals? :??:

er spielte einen stundenten der arzt werden will und teite sich seine wohnung mit einem anderen stundenten und so...
war ganz lustig :)
aber was machen die 3 in blade?!
 

Middi

Shambler
Haupt und Nebenrollen spielen nehm ich an... ;)
Auf den Film freuen tu ich mich schon, weil Blade ja wohl der Hammer ist...
Aber ob man den "Spence"-Schauspieler in dem Film ernst nehmen kann? Sollte er da nämlich
eine eher anspruchsvollere oder gar ernste Rolle haben müsste ich trotz allem lachen wenn ich ihn sehe.
Der war in Kings of Queens ja schon zu blöde... :lol:
 
Ich persöhnlich fand Blade 1 ganz nett - aber mehr auch nicht. Viele Effekte waren einfach nur grottig, z.B. die Blutfontäne am Ende etc.
Blade 2 hab ich nur halb gesehen, weils mir zu langweilig wurde.
Mal abwarten :) Ich bin eher skeptisch.
 
Blade 1 war der hammer.blade 2 fand ich auch nicht schlecht bissen lustiger gemacht...;al schaun woorauf der 3 te teil hinnaus will
 

pogozombie

Commander Keen
Originally posted by MidnightGangsta@21.08.04, 13:48
Aber ob man den "Spence"-Schauspieler in dem Film ernst nehmen kann?
hab mal vor n paar Monaten n Film mit James Caan geschaut. Dort spielte er einen gealterten Auftragskiller (?), bekam aber unglücklicherweise die Synchronstimme von Arthur aus King Of Queens verpasst. :D
 
Top