Bin wieder da - zu früh gefreut

Cornholi07

Ubermutant
Hallo Leute, hab mal wieder bei euch reingeschaut :D

Jetzt war ich soooooo lange weg (da sind ja auch leider andere Games und Foren) und Doom ]|[ ist immer noch nicht da
;(

Da dachte ich mir schau ich mal wieder vorbei was sich so tut. Tippe www.doom3Maps.de (Wir können "www.doom3maps.de" nicht finden) . Tztztz Dachte gibts nix mehr :( aber ging auf nummer sicher und tippte in google ein :prost: eh noch da nur anderer Name

so ich stober mal jetzt durch was sich so inzwischen getan hat :evilgrin:

Laßt uns trinken, 7 Tage lang .... :prost:
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Willkommen zurück Cornholi07 !
Ja du hast recht Doom III ist immer noch nicht raus, aber was will man machen!

Trink mal schön 7 Tage lang :prost: ich trinke mit ! ! :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
Eine längere Zeit in unserem Forum inaktiv zu sein, ist gefährlich. Es könnte sein, dass dan der Account gelöscht wurde... :evilgrin:

btw..wb! :daumen:
 

Cornholi07

Ubermutant
Na du bist aber optimistisch Pit Bull 1888, außerdem will ich nicht HL2 sondern Doom3 sonst ware ich wohl auf ner anderen Seite
Glücklicherweise nicht :D

Was John sagt verspricht er auch und meines wissens sagte er, er würde nicht ohne fertigen Doom 3 au die diesjährige E3 Messe kommen. Also ist irgendwann 2004 genau der Termin den ich mir erträumt hatte

id forever :daumen:

Freu mich auch wieder hier zu sein, Danke, danke :)
 

Cornholi07

Ubermutant
Was spielt ihr eigentlich so in der Zeit????

Ich zocke Sacred an, bin auch schon über lvl 100 (lvl101 genau gesagt) und nicht gerade das ídeale (zu leicht und zu VERBUG`T)

Bugs will ich nur in 3d shootern einer Alien vs. Predator Reihe :D
 
Top