Bilder eurer Maps!

Itchy

Revenant
Nachdem es diesen Thread nun bereits für Doom3 und Quake4 gegeben hat, darf er hier natürlich auch nicht fehlen. ;)

Einfach eure Bilder reinsetzen und vielleicht findet ihr sie bald in einer News wieder.
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Einer muss ja schließlich den Anfang machen: X-D

11hx3.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wow, sehr genial..kann man annehmen, dass der 1. shot aus deiner kampagne ist? :)
 

eLuSiVe

Baron
Originally posted by Adan0s@20.07.06, 16:58
wow, sehr genial..kann man annehmen, dass der 1. shot aus deiner kampagne ist? :)
Ich versuch ihn schon dazu zu überreden ;)

Hab vor ner Zeit auch mal angefangen mit dem Preditor und irgendwie macht er süchtig! Ich hoffe es kommen bald mehr mapper und präsentieren ihre shots! :D

shot00004pd4.jpg
 

Keksus

Garg
Puh, ich hör hie rimmer ihr macht das nebenbei :D Ich würd ncihtmal nen undekorierten Raum hinbekommen ^^ und ihr macht hier nebenbei so geniale Level ;)
 
joa die machen das so nebenbei vom restlichen Mappen ^^
eigendlich sitzen die 24/7/365 Zuhause, pinkeln in nen Becher, Essen kommt über son Lift System zu denen und die Weiber bringen ihnen Bier, damit se die ganze Zeit Mappen können :lol:

Ich werd demnächst wohl auch mal nen bischen Mappen, mal gucken, muss mir noch nen bischen was überlegen
 
Warum tut sich hier nichts? Mir kommt es so vor als würden Elu, psyscho, geeky, der fragpipe mensch und ich nur für prey mappen :( ich hab halt aus dem grund noch nichts reingestellt weil mein werk noch nicht soweit is, bin aber an der arbeit :D
 
Du hast mich vergessen, mein lieber cousin... ;)
Auch wenn ich erst seit heute endlich wieder, dank deiner Hilfe :daumen2: ,mappen kann.
...Bin auch schon am Arbeiten... :evilgrin:
 

SkyStalker

Cyberdemon
Ich hab prey und ich mappe nicht dafür :para:

Ich mappe lieber 48 x 7 x 365 für den Führer anstatt für 3 Projekte jeweils 48/7 wie der Elu :D
 

eLuSiVe

Baron
Originally posted by SkyStalker@07.08.06, 09:48
Ich hab prey und ich mappe nicht dafür :para:
Versteh ich nicht :D
Da du in Prey doch eigentlich in alle Windrichtungen bauen kannst haste doch viel mehr Möglichkeiten ;)
 

StYl3

Demon
Ich hab jetzt auch endlich meine Prey Version bekommen, aber erstmal wird jetzt die q4 mp Map fertig gestellt. :o
 

eLuSiVe

Baron
Oha jetz hab ich erst gemerkt, dass ich schon länger nicht mehr in dem thread hier war!
Sehr gute Arbeit, Steven! Wirst immer besser :D
 
thx elu und meltdown :D ich frag mich nur warum sich hier nix tut... schade :(

@elu: naja, des FLEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIISCH :para: hast du ja für mich gemodelt X-D
 
Top