BANNER WICHTIG !

Originally posted by Hellknight+25.08.04, 09:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hellknight @ 25.08.04, 09:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Spasstiger@22.08.04, 05:33
Da wir im Monat mehrere Terabyte an Traffic haben, ist dies die beste Möglichkeite, wie wir diese Seite kostenfrei für euch und für uns betreiben können.
Huiii :eek:
mehrere Terabyte das haut rein ich hätte jetzt mit ein paar Gigabyte gerechnet...... :gaga:
[/b][/quote]
Ich habe unseren ftp-Traffic mitgerechnet :D . Der läuft schließlich über denselben Hoster.
 

Atratus³

Chthon
jo bei mir blocken Norton und MOZILLA, durch die infos dass [bei einigen] mit dem IE sogar sound hier rumnervt (das ja wohl pervers!!!!, bei aller liebe ich käme dann nicht mehr her..) liebe ich meinen Browser noch umsomehr;))
aber sound ist schon mehr als dreist...
 

FatherMcKenzie

Commander Keen
Mal ne Frage an die Mozilla (und anderen Nicht-IE-User) .. seht ihr etwa rechts oben im Eck auf diesem Forum keine Werbung eingeblendet? (siehe Bild) oder wieso wird hier immer wieder Pop-Up-Werbung angesprochen, um welche es hier gar nicht geht?
 

Attachments

  • post-5-1093450394.jpg
    post-5-1093450394.jpg
    49.7 KB · Views: 374

ig0tch4

Demon
ich sehe und hoere die tolle banner werbung ueberhaupt nicht dank meines kleinen "adblock".
wie kann man sowas nur als ie nutzer aushalten. dumme toehne oder noch schlimmer irgendeine daemliche musikstueck??
 
Top