BANNER WICHTIG !

y²³

Garg
Hallo!

Ich höre nun 20 mal immerwieder hintereinander diesen scheiss banner da oben...immer wieder fpfffffffff Olympia pffffffffffff Hier klicken pffffffffffff


Das nervt gewatig wirklich :(


:grr:


Also guter Tipp am Rande: macht die Banner weg die man hören kann....die nerven einfach nur total gewaltig


genauso wie das Lotto Spiel

dung dung....dung dung DUNG flack flack flack wwwuuuuschhh


das kommt dann immer so 30 mal hintereinander,.....


vielen dank,

mfg chris
 
Das können wir leider nicht beeinflussen, da wir dafür kostenlos auf einem verdammt guten Server gehostet werden. Da müssen wir das leider in Kauf nehmen ;)
 

aRKeycH

Mancubus
Mich störts nicht, mit der Zeit ignorriert man alles, und davon ab, hab ich solche sachen eh deaktiviert, weil ich eh nicht darauf klicken würd. ;)

Aber es stimmt schon alles hat seinen Preis, wenn ihr den Webspace, und den Traffic bezahlt, dann könnten auch die Banner verschwinden. :ugly:
 

Soldier

Demon
bin ich der einzige mit Mozilla als Browser ? :)
Höre keine geräusche wenn ich auf doo3maps bin und auf plopper sehe ich auch nicht
 

Freakman

Crash
Originally posted by -]Hardc|Soldier[-@19.08.04, 00:01
bin ich der einzige mit Mozilla als Browser ? :)
Höre keine geräusche wenn ich auf doo3maps bin und auf plopper sehe ich auch nicht
So gehts mir auch!

Ist schon schön Mozilla User zu sein :stolz:
 

aRKeycH

Mancubus
Originally posted by Freakman+18.08.04, 23:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 18.08.04, 23:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--
Hardc|Soldier[-,19.08.04, 00:01] bin ich der einzige mit Mozilla als Browser ? :)
Höre keine geräusche wenn ich auf doo3maps bin und auf plopper sehe ich auch nicht
So gehts mir auch!

Ist schon schön Mozilla User zu sein :stolz: [/b][/quote]
J den Mozilla lernt man richtig schätzen, wenn man ihn erstmal hat :)
 

iNF7bLh

Baron
Davon abgesehen, dass die Seite das braucht, um sich zu finanzieren, gibt es genug Programme mit denen man das unterbinden kann, Bei mir erscheint kein einziger Banner :P
 

Middi

Shambler
Originally posted by y²³@18.08.04, 20:29
Hallo

Ich höre nun 20 mal immerwieder hintereinander diesen scheiss banner da oben...immer wieder fpfffffffff Olympia pffffffffffff Hier klicken pffffffffffff

dung dung....dung dung DUNG flack flack flack wwwuuuuschhh


Hö? :hmm:
Ich hab bis jetzt noch nicht einmal nen Ton-Banner gehört.?.?
Kann an dem Pop-up Blocker liegen ;)...
 

KronikX

Cacodemon
Also nen Banner mit Ton hab ich auch noch net hier gehört :hmm: Könnte ja evtl. auch daran liegen, dass Standard Banner im GIF Format sind und keinen Ton-Support haben :ugly: Aber wenn y²³ sagt, dass es hier welche gibt, wird´s schon stimmen ;)

Ne, aber jetzt mal ernstahft: es gibt natürlich auch Banner, welche swf Dateien sind - also Flash. Und da kann man natürlich auch Ton drin haben. Ich hab hier aber echt noch kenes gesehen.
 
Leider müssen wir die Banner in Kauf nehmen. Als Gegenleistung stehen uns dafür unbegrenzt Webspace/FTP-Space und Traffic zur Verfügung. Da wir im Monat mehrere Terabyte an Traffic haben, ist dies die beste Möglichkeite, wie wir diese Seite kostenfrei für euch und für uns betreiben können. Andere Hosting Anbieter wie z.B. 1&1 würden für den bei uns anfallenden Traffic mehrer tausend Euro in Rechnung stellen!

Installiert euch einen Pop-Up-Blocker oder verwendet einen anderen Browser als den Internet Explorer. Damit könnt ihr nervige Popups umgehen und ihr habt eure Ruhe beim Surfen auf D3M.

P.S.: Wenn ich hier schon über Traffic, etc. rede, falls ein Download in der Filebase nicht funktionieren sollte, versucht es ein paar Sekunden später noch einmal. Es können maximal 200 Leute gleichzeitig von unserem FTP ziehen. Wollte das nur anmerken, weil sich einige darüber gewundert haben, dass manche Downloads nicht funktionieren. In der Map-Base gibts zudem noch einen kleinen Bug. Ihr könnt den Download nur über den Link in der Detailansicht einer Map starten und nich direkt in der Haupt-Übersicht. Happy Leeching :D .
 

FatherMcKenzie

Commander Keen
So, dann poste ich hier auch nochmal .. sorry, daß ich nen neuen thread deswegen eröffnet hatte ..

Ich finds einfach nervig. Wenn man Pech hat, kommts sehr oft hintereinander. Popup-Blocker hab ich installiert, aber es ist ja kein Pop-Up, sondern fest integrierte Banner-Werbung. Ob man sie bekommt oder nicht, könnte evtl. von den benutzten Tracking Cookies abhängen.

Aber warum ich hier nochmals poste ..

Das ihr (das Mod-Team) dort keinen Einfluß drauf habt ist schon ok. Aber vieleicht könntet ihr ne freundliche Email an euren Hoster schreiben, vieleicht hat er ja Einsehen mit uns! ;)
 
Originally posted by Spasstiger@22.08.04, 05:33
Da wir im Monat mehrere Terabyte an Traffic haben, ist dies die beste Möglichkeite, wie wir diese Seite kostenfrei für euch und für uns betreiben können.
Huiii :eek:
mehrere Terabyte das haut rein ich hätte jetzt mit ein paar Gigabyte gerechnet...... :gaga:

Zum Thema:
Ich hab AOL und den eingebauten Pop-Up Blocker an und höre nichts und sehe nichts.
 

iNF7bLh

Baron
Das ihr (das Mod-Team) dort keinen Einfluß drauf habt ist schon ok. Aber vieleicht könntet ihr ne freundliche Email an euren Hoster schreiben, vieleicht hat er ja Einsehen mit uns! ;)

Das ist eine sehr gute Idee!

Ich werde mich gleich mal ans ARD und das ZDF wenden. Da stört mich die Werbung nämlich auch. Die werden die bestimmt extra für mich entfernen. Sollen die Hoster bzw. Fernsehsender doch zusehen wie sie ihr Geld einnehmen :eek:
 

FatherMcKenzie

Commander Keen
Mir gehts doch gar nicht generell um Werbung, sondern um die nervige Werbung mit Sound. Momentan ists nur die Oddset Werbung, aber wenn das Schule macht, dann kommt vieleicht irgendwann jede zweite Werbung mit nervigem Sound daher, dann wirds nämlich richtig unerträglich.

Ich schätze mal der Hoster des Forums stellt das Forum nicht einfach so aus großherzigkeit, sondern auch um durch die Werbung etwas Geld zu verdienen. Nehmen diese aufdringlichen Werbungen überhand, vertreibt das evtl. die Leute (ich würde z.B. nicht mehr kommen), was zu weniger Einnahmen führt, wenn viele wie ich denken.

Vieleicht weiß der Hoster gar nicht, welchen Effekt solche Werbungen haben können, vieleicht weiß er auch gar nicht was er da alles für Werbung einblendet!? Wenn man freundlich nachfragt, bekommt man Antwort und Gewissheit, und kosten tuts ja sicher auch nichts. Das jetzt mit Werbung in Fernsehsender zu vergleichen ist der alte Vergleich zw. Äpfeln und Birnen ..
 

Freakman

Crash
Installiert doch ein Ads und Popupblocker. Dann habt ihr auch keine Probleme mehr.
Wir können uns nicht aussuchen, was für Werbung auf der Seite gezeigt wird. Irgendwie muss sich unser Hoster ja auch finanzieren.
 

Spider

Mancubus
komisch, ich hab xp + sp1 dazu den beschissenen explorer, aber banner höre ich nicht.
deie neue musik von einer cd kann ich leider aucht nicht sehen :fuck:

ne, aber mal im ernst ich höre hie recht nix ?
 
Top