Ausnahmsweise mal ein neues Forenmitglied...

Deolutscher

Commander Keen
Tach zusammen, ich hoffe, eure doch teilweise blankliegenden Nerven ob der noch fehlenden id´schen Goldmeldung ertragen einen weiteren neuen echten Fan in euren Reihen. Ich stell mich mal kurz vor, meine Mama hat immer gesagt, dass man das tun soll, wenn man irgendwo neu ist. Also: Ich bin 39 Jahre alt und gehöre somit der jüngeren Fraktion dieses Forums an und wohne in der Nähe von Aachen (bevor jemand fragt: Nein, nicht mehr bei Mama). Neben "Killerspielen" wie RA³ und Doom³ interessiere ich in meiner begrenzten Freizeit für Sportspiele und neuerdings auch mal für ne WiSim.

Noch etwas zu diesem Forum: Ich bin jetzt schon etwas länger sowohl hier, als auch auf einer anderen bekannten Doom3-Seite unterwegs und mir persönlich gefällt diese Seite hier deutlich besser, woran die Admins einen großen Anteil haben. Damit meine ich aber nicht, dass Doom3.de sch..... ist. Letztlich ist es Geschmackssache, wem welche Seite besser gefällt. Ich fände es einfach klasse, wenn sich beide Seiten respektieren würden.

So, genug gequatscht, ich hoffe für ein paar von euch, dass Doom³ bald kommt, damit ihr nicht durchdreht ;)

Bis dann,

Deolutscher
 

Freakman

Crash
Herzlich willkommen Deolutscher :wink:

Als ich deine Signatur gelesen habe, musste ich mir erstmal einen abgrinsen ;)
 
X

XtReMe

Guest
von mir auch ein herzlich willkommen hier im Forum der Hölle :lol:
ich wünsche dir hier viel spass und natürlich auch viel spass beim DooM³ zocken und natürlich auch schöne viele nasse windeln beim zocken, auch wenn du zZ. keine trägst...
kann ja nie schaden welche anzuziehen, wenn man DooM³ zockt :para:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Deolutscher@13.07.04, 21:01
Ich fände es einfach klasse, wenn sich beide Seiten respektieren würden...
Watt sollen wir denn da respektieren bitte? Die 15 jährigen News-Abschreiber oder wie? :lol:

Viel Spass im Forum mein Guter. *g* Mit Deinen 39 Lenzen gehörst Du wirklich zu den Jungen unter uns.. X-D
 

Aron

B.J. Blazkowicz
---> "Also: Ich bin 39 Jahre alt und gehöre somit der jüngeren Fraktion dieses Forums an"

:lol:

naja ich bin erst 15 will zugegeben aber auchnicht so schnell alt werden geht voll schnell alles ich mag das net!! :(
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Aron@16.07.04, 13:23
naja ich bin erst 15 will zugegeben aber auchnicht so schnell alt werden geht voll schnell alles ich mag das net
kann mich nicht dran erinnern dass ich dich hier schon begrüßt hab !
also herzlich willkommen im forum und viel spass :daumen:
 
F

Fire

Guest
Hi ! Ich bin auch erst seit gestern Mitglied! Viel Spaß im Forum. Und auch noch einer
aus meiner ehemaligen Heimat (Ich komm aus Düren) !!!
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by icho@16.07.04, 20:41
ich grüß hier auch mal alle :), und welcome an den Threadstarter, bin ja auch neu seit heute :)

Willkommen im Forum !
Wünsche dir hier viel Spass und das unsere community weiterhin so schön wächst
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Doom-server ;)
 
Top