MacX
Light Guard
Hi,
Wie man sieht, starte ich einen Thread und warte, dass der Benutzer attackiert ( bei mir Strg oder LMT ), um die Teleport-Funktion aufzurufen.
Kennt hier jemand eine elegantere Methode einen Funktionsaufruf an eine Taste zu binden?
Bei oben genannter Lösung wird die Teleport-Funktion immer wieder aufgerufen, wenn man die Taste gedrückt hält.
Der Inhalt der Teleport-Funktion soll hier keine Rolle spielen. Der Attack-Button ist nur ein Beispiel.
Code:
void waitForKey()
{
sys.threadname( "waitForKey" );
float userBtn, pressedBtn;
while( 1 ) {
userBtn = $player1.getButtons();
pressedBtn = 1 & userBtn; // Attack-Button
if( pressedBtn ) {
teleport();
sys.wait( 1 );
}
sys.wait( 0.01 );
}
}
void main()
{
thread waitForKey();
}
Wie man sieht, starte ich einen Thread und warte, dass der Benutzer attackiert ( bei mir Strg oder LMT ), um die Teleport-Funktion aufzurufen.
Kennt hier jemand eine elegantere Methode einen Funktionsaufruf an eine Taste zu binden?
Bei oben genannter Lösung wird die Teleport-Funktion immer wieder aufgerufen, wenn man die Taste gedrückt hält.
Der Inhalt der Teleport-Funktion soll hier keine Rolle spielen. Der Attack-Button ist nur ein Beispiel.