Aufgaben der einzelnen Teammember

altmeister

Revenant
mit der kamera animation werd ich bald anfangen problem ist ich bin grad beim komletten neuinstallen wird wohl noch nen tag brauchen bis ich maya wieder eingerichtet hab etc.
 

***DayWalker***

Ubermutant
Originally posted by altmeister@07.02.03, 11:04
mit der kamera animation werd ich bald anfangen problem ist ich bin grad beim komletten neuinstallen wird wohl noch nen tag brauchen bis ich maya wieder eingerichtet hab etc.
Wäre cool wenn du gleich ein Tutorial darau machen könntest, damit wir alle wissen wie das genau geht ;)
:daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by ***DayWalker***+08.02.03, 15:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (***DayWalker*** @ 08.02.03, 15:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--altmeister@07.02.03, 11:04
mit der kamera animation werd ich bald anfangen problem ist ich bin grad beim komletten neuinstallen wird wohl noch nen tag brauchen bis ich maya wieder eingerichtet hab etc.
Wäre cool wenn du gleich ein Tutorial darau machen könntest, damit wir alle wissen wie das genau geht ;)
:daumen: [/b][/quote]
Und das können wir dann gleich auf die Seite packen :D
 
T

Trigger

Guest
Ich finde die Idee und den Ansatz mit einem Testmod sehr gut so können wir testen was wir so im Schnellschuss mal hinzaubern.

Ich hätte da jedoch einen kleinen Vorschlag. Wenn wir hier unsere Ideen und Konzepte sowie Testsachen posten sollten wir unser
Forum hier Passwort schützen denn sonst sind bald unsere Ideen nicht mehr die unseren.

Ausserdem wäre es gut wenn wir unsere Kommunikation etwas verbessern wie z.B.: MSN Messanger, ICQ oder equivalent um unnötige
Verzögerungen zu vermeiden.

Also .. was haltet ihr davon ? B)
 
M

Major Fleischer

Guest
Gute Idee, die leider an Daywalker bisher gescheitert ist. Das Forum hatte zu Beginn ein Passwort, nur leider konnte er trotz Passwort nicht draufzugreifen. Also ich probier mal ein Passwort einzurichten ;)
 
bin schon etwa 3-4 Jahre lang dabei
Wo sind denn eure Portfolio's und sonstige arbeiten. Gibt so viele Mods, wo alle sagen wie gut sie sind, aber nie was zeigen/schaffen/vorweisen. :(
Wenn ihr alle so lange dabei seit und euch sowas zu traut, dann solltet ihr ja schon ne Menge fetter Sachen in den ganzen Jahren gemacht haben.

Ich bin da leider noch etwas von Half Life geschädigt, wo jeder n00b der mal nen Editor auf hatte gleich dachte er kann Mods machen. :ugly:
 

zorren

Ubermutant
************! (bitte nicht flamen)
Ich möchte dir nicht widersprechen, doch versuch offen zu sein und gib allen neuen Moddern eine Chance!




nanu? was hatte ich denn da böses wieder geschrieben? weiß ich gar net mehr...
 

***DayWalker***

Ubermutant
Originally posted by Körperklaus@28.02.03, 19:41
bin schon etwa 3-4 Jahre lang dabei
Wo sind denn eure Portfolio's und sonstige arbeiten. Gibt so viele Mods, wo alle sagen wie gut sie sind, aber nie was zeigen/schaffen/vorweisen. :(
Wenn ihr alle so lange dabei seit und euch sowas zu traut, dann solltet ihr ja schon ne Menge fetter Sachen in den ganzen Jahren gemacht haben.

Ich bin da leider noch etwas von Half Life geschädigt, wo jeder n00b der mal nen Editor auf hatte gleich dachte er kann Mods machen. :ugly:
Da hast du schon Recht.
Aber bei uns leigt es dir das Gegenteil zu beweisen.
Erst muss aber mal das Game rauskommen und dann gib uns ein wenig
Zeit....UND ERST DANN kannst du unsere Arbeit kritisieren oder loben. ;)
 

zorren

Ubermutant
Ich denke ich würde sie wohl ehr kritisieren - nicht weil sie schlecht sein mag, sondern weil ich mit Lob niemandem Helfe. Wenn es etwas zu kritisieren gibt wäre es hilfreich für den Entwickler das zu wissen.
Naja, mal sehen was kommt.

haveFun! :daumen:
 
Top