Modding Area 51

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
AREA 51

Im Jahr 2005 erschien mit dem Spiel "Area 51" die Konsolenantwort auf "Doom 3" fuer die X-Box. Das Spiel wurde von Midway herausgebracht und sollte den grossen Konkurrenten "Doom 3" in seine Schranken weisen. Das Spiel wurde zu einem kleinen Erfolg, so dass die Entwickler auch eine Umsetzung fuer den PC vornahmen. Auf dem PC konnte das Spiel zwar ebenfalls gute Verkaufszahlen hinlegen, bekam aber schwache Kritiken und kackte gegen "Doom 3" in jeglicher Hinsicht ab. Mittlerweile ist das Spiel kostenlos im Internet zu haben!


FXPATCH

Wer haette das gedacht? Da gibt es das Spiel soviele Jahre, ist derart unbeliebt und trotzdem entwickelt Jemand einen kleinen Grafikmod. Wunder soll es bekanntlich geben. Dieser kleine Mod veraendert die FX des Spieles ein wenig und fuegt diesem u.a. Bloom und HDR hinzu. Dadurch sieht das Spiel doch schon etwas schoener aus. Saugen wems gefaellt!

Bloom / HDR Patch Download
FX Patch V2 Download

001wuc.jpg
 

ReFlex

Shambler
Ich fand das SPiel super, aber ich hatte das Problem das ich nicht springen konnte, und als ich so weit war das man springen muss konnte ich nicht weiter speilen. >_>
 

Putin

Undead
Originally posted by ReFlex@Mittwoch, 24.Juni 2009, 19:09 Uhr
Ich fand das SPiel super, aber ich hatte das Problem das ich nicht springen konnte, und als ich so weit war das man springen muss konnte ich nicht weiter speilen. >_>
Genau das selbe hatte ich auch. Da waren diese scheiss Laser und ich konnte nicht springen. musste mich da durchcheaten. Fand das Spiel aber insgesamt sehr gut :)
 

bot

Chthon
Gleich mal saugen....
Das game war grafisch nicht übel, hab's zwar nie durchgespielt, aber was nicht is kann ja noch werden:)
 
Top