AMP-Engine

RTL-Kevin

Cacodemon
Kennt das schon jemand?

AMP-Engine Screens


Sieht aus als hätte da jemand versucht Doom³ mehr oder weniger zu kopieren.

Es gibt da eine Technik-Demo, die sollte man unbedingt runterladen ( nur ~30MB ). Die Grafik haut einen echt aus den Socken, und wenn ich bedenk dass Doom wahrscheinlich noch besser wird...da fehlen mir die Worte :eek:
Vor allem sieht man da mal dass Bumpmapping und shadow-Volumes nicht langsam sein müssen ( im Gegensatz zur Doom-"Das Ding, welches es nicht gibt" ).
Bei mir läuft es auf 1024 noch einigermaßen flott, mal abgesehen davon dass das natürlich nur ne Demo und kein fertiges Spiel mit KI usw. ist.


Also unbedingt mal ziehen :prost:


Achso:
Wenn man am Anfang in der Konsole ist muss man "map testmap" eingeben, und schon gehts los.
 

Greeny

Cyberdemon
Wow stimmt...
Das sieht absolut nach doom 3 aus..
Echt cooles licht goiiiles bumpmapping...
Also das game wird was werde.. :eek:

edit:
Sieht aber net so gut aus wie d3.. is halt d3 like...
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by RTL-Kevin@03.10.03, 02:16
Sieht aus als hätte da jemand versucht Doom³ mehr oder weniger zu kopieren.
hmm, warum kopiert jetzt eigentlich _jeder_ d3 der bumpmapping und stencil shadows implementiert???? :wall:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by grimreaper@03.10.03, 08:36
hmm, warum kopiert jetzt eigentlich _jeder_ d3 der bumpmapping und stencil shadows implementiert???? :wall:
Vielleicht, weil sie gemerkt haben, dass das die Zukunft ist..und nicht wie Unreal2 einfach die blöden Polygone vermehren. :lol:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by grimreaper@03.10.03, 07:36
hmm, warum kopiert jetzt eigentlich _jeder_ d3 der bumpmapping und stencil shadows implementiert???? :wall:
Naja schau Dir die Demo mal an, ich mein nicht nur diese 2 Grafiktechniken.
Die Konsole ist gleich (ich glaub auch die Variablen mehr oder weniger), es wird OpenGL benutzt, ... ähm ok das wars schon aber es ist ja überdeutlich dass das Programm ein Vorbild hatte.

Das beste ist übrigens dass bei der Demo die Texturen unverschlüsselt dabei sind und die Vertex/Pixelshader in unkompiliertem Zustand. KA warum die das machen, aber ich finds gut B)
 

aRKeycH

Mancubus
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Xardias

B.J. Blazkowicz
Originally posted by LordSavage@07.10.03, 20:21
also ich seh auf den screenshots keine stencil shadows
storage1.jpg

Schau mal auf die Wand.
Könnt auch sein, dass ich mich irre. aber IMHO sind das Stencil Shadow Volumes...
 
OMFG Ein Drecksgame mit solcher Grafik. Der erste Teil (Sectret Service) war totaler Müll. Der Zweite wird sicher auch nicht besser, aber ich befürchte, daß sich auf Grund der Screenshots das Game verkaufen wird.
 

lost soul

Knight
Originally posted by grimreaper+03.10.03, 07:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (grimreaper @ 03.10.03, 07:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-RTL-Kevin@03.10.03, 02:16
Sieht aus als hätte da jemand versucht Doom³ mehr oder weniger zu kopieren.
hmm, warum kopiert jetzt eigentlich _jeder_ d3 der bumpmapping und stencil shadows implementiert???? :wall: [/b][/quote]
Tja sag ich doch das es Nacharmer sind.das hatte ich schon im anderen Thread geschrieben.kannst dich noch erinnern?
Die Engine ist ja fast eine 1:1 Kopie.Oder nicht?
 
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