Alpha Versionen noch und nöcher...

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Warum um alles in der Welt werden immer wieder illegale Versionen veröffentlicht? Diskutiert dazu hier!

Ich habe einen Artikel dazu geschrieben, den Ihr hier finden könnt. :stolz:
 

morbei

Ubermutant
das frag ich mich auch... komisch irgendwie

toll, dann kann man das schon früher spielen, aber mal im ernst. eine echt super spielbare (!) alpha gibts nicht.
da mein ich jetzt nicht von der technik her und vom flüssig spielen, aber von der spielbarkeit...

schade irgendwie
 

Reload-Kill

Light Guard
doch STALKER die pre alpha is recht cool. Ich kann das Game voll flüssig zocken *stolz bin* habe ne geForce FX 5700 Ultra und sogar mit kantenglättung und anisfilter alles paletti habe so im dreh 60FPS

HL² beta war scheiße und die doom3 alpha war auch nicht überragend da sie nicht gut lief leider
 

cromix

Cacodemon
hm, warum wohl?
Ich stelle einfach mal eine Theorie auf:

Ich denke, Alphas werden nicht böswillig von irgendwelchen böser Hackern geleaked, sondern von den Entwicklern selber, denn es hat für sie nur Vorteile!

Vorteil 1.) Es ist ein Alpha, also können die Entwickler noch nix für die Bugs! :fuck:
Vorteil 2.) Es ist super PR. Das Spiel ist in aller Munde! :angel:
Vorteil 3.) Da es verboten ist, werden es vielleicht mehr Leute runterladen, als vielleicht eine spätere Demo. :hammer:
Vorteil 4.) Man kann das Spiel soweit nach hinten verschieben wie man will, denn der böse böse Hacker hat den pösen pösen Sourcecode auch noch gleich mitveröffentlicht und somit muss man alles neuschreiben und sowieso und überhaupt und na ja halt... :paff:

Zu den neuen Alphas: Die Painkiller Alpha soll gut laufen, denn es war eine Version für Magazine zum Preview schreiben....
 

Blizzard

Pain Elemental
Teils glaube ich das es soetwas wie promotion ist! Oder im Falle von HL² ein guter Trick um den Release u verschieben.
Aber man muss abwarten, ich werde Spiele sowieso erst dann werten wenn ci eine offizielle Demo hab! Blos die Demos von CODEMASTERS sind doof, da die meistens auf Versionen einer Beta basieren aber das schweift nun wieder zu weit ab.

Blos bei SoF2 bin ich mir sicher dass es ein Unfall war da kaum einer sein Spiel aus "Promotion" verliert, welches schon vollständig ist! :zweifel: :no:
 
Solange sowas den Release eine Games nicht noch zig jahre verzögert hab ich damit keine Probleme.
Ist doch intressant was die Leuts geleistet haben bisher, was sie später noch besser machen usw.
Und es macht einen in den meisten Fällen nur noch geiler auf das Game :evilgrin:
 
Top