Doom 3 Alpha Laps Sektor 2. Und weiter?

Schneewittchen0521

Commander Keen
Hallo Leute!
Ich bin neu bei euch, und wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe zum Glück nicht das Problem das dass Spiel nicht läuft (habe gesehen das einige von euch da Schwierigkeiten haben), mein Problem ist etwas,naja, simpler. Ich finde den Eingang zu den Alpha Laps Sektor 3 nicht. Seit Tagen renne ich nun schon im Sektor 2 im Dunkeln herum und weiß nicht weiter. Natürlich habe ich mir von dem Wissenschaftler den "Ausgang" zeigen lassen, doch da steht man ja vor verschlossener Tür. Wie komme ich in den Sektor3? Ich habe alles ausprobiert was mir einfiel, doch nichts hat geholfen. Ich bin jedem dankbar der mir einen Tipp geben kann, denn dann kann ich bald wieder :beil: und das hier
:gun: .
(Gibt es eigentlich irgendwo ein brauchbares "Prey"-Forum? Mit dem Spiel habe ich ein ähnliches Problem). :hmm:
Ich bedanke mich jetzt schon mal.
 

MacX

Light Guard
Fragen zu Prey kannst du hier natürlich auch stellen, aber dann bitte im entsprechenden Unterforum: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...p?showforum=138

Zu Doom 3:
Nun, ich denke, dass hier nicht mehr viele wissen, was man in dem Level machen muss.
Aber du sagst, dass du vor geschlossener Tür stehst? Sicher das diese Tür der Ausgang ist? Wenn ja, dann wirst du wohl noch irgendeinen Schlüssel oder ein PDA finden müssen. Ansonsten bin ich mal so frech und verweise hierauf: DLH.net

Sry, das ich nicht konkret helfen kann.

Gruß
MacX
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
^^Nicht doch! Dein Tipp mit dem DLH.net war gar nicht so schlecht! Habe dort eine recht gute Beschreibung zu den Alpha Laps gefunden. Mal sehen ob es klappt, heute Nacht versuche ich den Durchbruch. Dann kann ich endlich wieder :beil:
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
So Leute, habe endlich dem Ausgang gefunden. Die verschlossene Tür war tatsächlich so was wie ein Ausgang, auch wenn sie selber nicht passierbar war. Links neben der Tür war ein Geländer über das ich erst rüber mußte, und von da führte ein kleiner Schacht direkt in den Sektor3. ENDLICH! Dieser Sektor2 ging mir schon dermaßen auf die Nerven, das ich manchmal am liebsten den PC aus dem Fenster geschmissen hätte! :fps: Aber nun geht es ja erst mal weiter, und ich bin auf die neuesten Herausforderungen schon ganz gespannt.
(Übrigens habe ich bisher nur Doom3, sind die anderen Teile auch so gut?).
 

CruSAdeR

Maledict
Du meinst Doom 1 und 2? Wenn du die nicht schon kennst, solltest du erst mal wissen, dass die schon 15 Jahre alt sind ;)
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Mir ist schon klar das die ersten Teile älter sind. Meinen PC habe ich erst seit ein paar wenigen Monaten, und manche Dinge (auch PC Spiele) sind für mich noch recht neu. Ich frage mich nur, wie die ersten Teile so waren, und wie es mit Doom4 aussieht. Reine Neugier. :)
 

CruSAdeR

Maledict
Hier hast du n Screenshot, wie das originale Doom 2 aussah:
DOOM2_1.9.png

Wenn ich mich nicht täusche, ist das auch die höchste Auflösung gewesen. Musst dir das Bild also auf den kompletten Monitor gestreckt vorstellen :D
Mittlerweile gibt es aber neuere Versionen, die dann zumindest höhere Auflösungen ermöglichen und leicht verbesserte Grafik
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Wow! Echt kein Vergleich zu heute. Aber vielleicht finden wir die heutigen Spiele in 10 Jahren auch etwas primitiv, wer weiß? Ich finde das ganze aber sehr spannend! :D
 

NachoKing

Undead
Hi Schneewittchen und willkommen!

Zu den original Dooms:
Die waren allesamt recht cool, jedoch wird es heute warscheinlich nicht so toll rüberkommen. Es fehlen zu viele Sachen, die wir heutzutage in Egoshootern gewöhnt sind, z.B. rundumsicht mit der Maus etc :)
 

bot

Chthon
Also Doom1 fand ich damals und auch noch heute richtig klasse!! Sollte man als Action Fan min. 10x durchgespielt haben :)
Duke Nukem3D kann ich auch noch empfehlen :-)
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Schneewittchen0521@Mittwoch, 26.November 2008, 16:54 Uhr
Mir ist schon klar das die ersten Teile älter sind. Meinen PC habe ich erst seit ein paar wenigen Monaten, und manche Dinge (auch PC Spiele) sind für mich noch recht neu. Ich frage mich nur, wie die ersten Teile so waren, und wie es mit Doom4 aussieht. Reine Neugier. :)
Arme Sau. Gute Spiele gabs früher leider häufiger als heute. Doom3 ist übrigens grottenschlecht meiner Meinung nach weil STINKLANGWEILIG.

Ich empfehle Dir Alien versus Predator II zu spielen. Ebenfalls nicht neu aber es stimmt einfach alles und hatte damals auch eine sehr gute Grafik. Half Life war auch nett, gefällt mir nach wie vor besser als Half Life 2.
 

Eltrollo

Mancubus
was heißt hier Augenkrebs vorsorge -.-
also bitte AVP 2 ist einfach nur Genial (weiß noch wie ich erstaunt feststellte das
man sich durch die Brust durchbeißen musste)


ich empfehl dir noch Quake 2 und Dark Forces 2:Jediknight <-- die beiden besten Shooter wo gibt
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Burzum+Donnerstag, 27.November 2008, 03:25 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ Donnerstag, 27.November 2008, 03:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Schneewittchen0521@Mittwoch, 26.November 2008, 16:54 Uhr
Mir ist schon klar das die ersten Teile älter sind. Meinen PC habe ich erst seit ein paar wenigen Monaten, und manche Dinge (auch PC Spiele) sind für mich noch recht neu. Ich frage mich nur, wie die ersten Teile so waren, und wie es mit Doom4 aussieht. Reine Neugier. :)
Arme Sau. Gute Spiele gabs früher leider häufiger als heute. Doom3 ist übrigens grottenschlecht meiner Meinung nach weil STINKLANGWEILIG.

Ich empfehle Dir Alien versus Predator II zu spielen. Ebenfalls nicht neu aber es stimmt einfach alles und hatte damals auch eine sehr gute Grafik. Half Life war auch nett, gefällt mir nach wie vor besser als Half Life 2. [/b][/quote]
Arme Siech!
Hat dich deine Mama geschlagen als du klein warst?

Du hast Ahnung von Spielen?
Wer bist du denn eigendlich? Hast du nen Buch geschrieben und ich weiss es vielleicht nicht?

Elände Vollidiot...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
verwarnt.
euer geschwätz hat wiedermal nichts mit dem topic zutun, bitte dafür entweder einen eigenen thread aufmachen, oder dieser wird geschlossen.
 
Tja so sehr mir das gegen den Strich geht, aber da muss ich Burzum recht geben. Die damaligen Spiele waren einfach besser, die hatten mehr... wie soll man sagen... Herz.

Das liegt aber auch nicht zuletzt daran, das man als Kind leichter zu beeindrucken war ;)
 
Top