Doom 3 Alpha Labs Sector 1

Hey!

Also ich hab doom 3 noch nicht so lange. bin jetzt im level Alpha labs Sector 1 und da startet man von so nem aufzug aus. War da aber schon fast durch und hab bestimmt 2 oder 3 savegames gehabt. Und die starten jetzt alle wieder vom aufzug aus! Woran kann das liegen? Hab vor kurzem das spiel auf 1.3.1 gepatcht, liegt das eventuell da ran?

vielen dank schon mal

gruß Schweinebacke
 

MacX

Light Guard
Wenn du sonst nichts gemacht hast außer den patch installiert, dann wirds wohl daran liegen...
1.3.1 war der Vista-Patch oder? Falls du kein Vista hast, hättest du den glaub ich auch nicht gebraucht.
 

Itchy

Revenant
Bei Update auf 1.3.1 gehen alle Savegames verloren bzw. die Savegames starten immer am Levelanfang.

Musst wohl nochmal spielen, dann sollten die Savegames aber wieder einwandfrei funktionieren.

Bye

Itchy
 
ich hab aber kein vista. soll ich das jetzt wieder deinstallieren? was ist denn der aktuellste patch für win xp? ich wurd gefragt ob ich den patch installieren will, als ich mich ins multiplayer eingeloggt habe...

vielen dank für eure antworten, schade nur dass ich alles nochmal machen muss :(

gruß Schweinebacke
 

aMMo

Fiend
Ich schätze die Spielstände bleiben verloren. Den Patch kannst du nur deinstallieren, indem du das ganze Spiele deinstallierst und ohne Patch wieder aufspielst. Vom Inhalt her ist der Patch 1.3.1 gleich mit 1.3, außer eben der Vista Kompatiblität.
 
okay danke! also lass ich jetzt einfach den patch 1.3.1. hab mitlerweile das level auch geschafft, so lang sind die doom 3 level ja auch nicht ^^

gruß Schweinebacke
 
Top