aloha

AcidArne

Commander Keen
moin!
ich komme aus der nähe von hamburg und hoffe endlich mal ein forum gefunden zu haben, wo man mal ein wenig gelassener über ballerspiele diskutieren kann. bin über google über den postal 2 thread gestolpert und da dort kein "hilfe, blut und gewalt" mensch die große welle gemacht hat, wollte ich mir das hier mal anschauen. immer schön ein paar gleichgesinnte zu treffen. :D
 

Freakman

Crash
Hallo und willkommen bei uns im Forum. :wink:
Die Geschichte, wie du uns gefunden hast, ist ja echt lustig :angel:

Also wer kein Blut sehen kann, der ist hier nicht richtig.
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Hideliho gleichgesinnter.

Ich komm auch aus der nähe von Hamburg (Lübeck).
Das Forum und die Community sind nur :daumen:

Also viel Spaß hier im Forum!

Mfg Hamaulwurf
 

AcidArne

Commander Keen
ich glaube, hier bin ich richtig! :bpjm:

sommerferien habe ich zwar nicht mehr, aber arbeitslos ist ein ähnlicher zustand. deprimierend, aber anderes thema ;(

lübeck hört sich gut an, ich bin aus bad oldesloe. hamburg kennen nur mehr, daher nähe hamburg. ich freue mich schon über diskussionen zu doom 3, postal 2, painkiller, half-life 2, far cry und co.

ich mag auch gern jagged alliance, ultima 7, vice city, spellforce und NFS underground. mal sehen ob sich da auch welche zum schnacken finden :para:

derzeit warte ich auf driver 3, gta san andreas, duke nukem forever, sims 2, carmageddon 3, doom 3, postal 2: apocalypse weekend und half-life 2. naja und auf DSL :grr:
 
Originally posted by AcidArne@30.05.04, 00:03
ich freue mich schon über diskussionen zu ...., half-life 2, ....
Darüber wirst du nur ziemlich einseitige Diskussionen hören... :para:
Siehe zB Fat Gabe Thread :D
 
X

XtReMe

Guest
denke ich auch :)
aber naja , ersma willkommen im forum und hf beim spammen :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hi ho digidie

na dann viel spass hier :wink:

was häls du denn so von counter-strike ? :ugly:
 

HandD

Mancubus
Originally posted by Adan0s@30.05.04, 16:21
was häls du denn so von counter-strike ? :ugly:
Vorsicht, Fangfrage, hehe... :D

Aber auch von mir ein debiles Willkommen in der Community der Anonymen Zwangsjackenträger, AcidArne! :prost:

So langsam komme ich mir hier aber echt verfolgt vor: tux-fan stammt wie ich aus Paderborn und AcidArne und Hamaulwurf kommen aus Lübeck, wo ich gerade zur Uni gehe - das macht Ihr doch extra, ich werd schon ganz paranoid... :hammer2:

Der, die, das HandD
 

AcidArne

Commander Keen
hehe, die welt ist klein :para:

die half-life 2 diskussionen kenne ich schon, ich glaube da muss man erstmal sehen, was bei rauskommt, denn da gibt es so viel quatsch seitens valve.

counter-strike habe ich früher viel gespielt, aber ich hebe keine DSL flat, von daher ist mir das zu langsam und zu teuer geworden.
 
moin! :wink:

hehe carmageddon...das war das wohl geilste autorennspiel das ich je gesehn hab! gibts zu carmageddon3 schon einen erscheinungstermin?
 
Top