Alle da?

T

{<TAURUS>}

Guest
Also, ich hab schon nicht mehr so richtig den Überblick, wer den Wechsel unseres Forums zur kenntnis genommen hat, und wer ihn auch vollzogen hat...

schließlich sind ja auch nen paar schon angemeldet aber haben noch nix gepostet... deswegen bitte ich hiermit ALLE, die sich schon im Forum registriert haben, in diesen Thread zu posten.
Damit wir dann gezielt den Rest "herholen" könne...
 

exXaron

Revenant
DU verlierst bei 10 Membern den Überblick soll das ein lustiger Joke sein? Ich hoffe doch nicht, wieviele sollen in den WOW Squad?
Also wer sich nach meinen Berechnungen noch nicht angemeldet hat ist : Kahn, Mor und Jensi.
 
T

{<TAURUS>}

Guest
och man, musst du immer alles dapuddmachen :wall: ic hwollte doch nur, dass sich jeder mal vorstellt...es gibt schließlich auch member, die bisher kaum gepostet haben... also...die member unrter sich haben sich noch gar nicht kennengelernt (außer dem nick)... ich wollte sie dazu anregen, sich auch mal etwas zu unterhalten...

aber egal. du hast recht, Legolas (der Dicke), Mor'Thar'Jarr und Khan_Ward fehlen noch...

Ich möchte Ysajia bitten, mal mit dem dicken zu reden... ich hab ihm jetzt schon 3 mal sein pw geschrieben, und er hat immer noch nicht reagiert... wenn er weiterhin so wenig online ist, frage ich mich nämlich ersnthaft, wie er da ein WC3-Game bestreiten will...bei 5 min online im monat...es sei denn, er kann WIRKLICH GUT rushen... war aber trotzdem irgendwie adda...

also, an alle anderen... BETEILIGT euch am forum... hier passiert euch nichts.. und irgendwas, worüber man labern kann gibt's immer...auch wenn's manchmal ziemlich :gaga: :gaga: (adda!) ist
 

exXaron

Revenant
Ja stümmt ja es wäre schön wenn die auch mal hier was reinschreiben würden aber ich glaube die schauen hier nie rein, das musst du den dann schon in irc sagen.
 
Y

Ysajia

Guest
auch auf die gefahr hin, dass es dich überrascht.
ICH BIN DA!
sehr cool, oder?
also ich finds total adda das die anderen nicht ins forum posten. sag mal wer bescheid, sonst is das hier bald so tot wie das letzte
 
M

Master

Guest
bin auch da ... huhu ... *wink* *h?pf* ... haaaaaallllllloooo schenkt mir aufmerksamkeit :D

*spam*
 
Top