Alien vs. Predator: Die erste Kampfszene im Web!

Azrael

B.J. Blazkowicz
Teaser und Trailer gab es bislang genug, doch auf eine echte Kampfsequenz zwischen dem Alien und Predator warteten Fans bislang vergeblich. Bislang! Im Web gibt es nun die ersten bewegten Bilder der kämpfenden Super-Monster.


Und ich muss ehrlich gestehen, was Regisseur Paul W. Anderson ("Dark Horizon"), der mich übrigens vor einer halben Ewigkeit als Gast bei STARS besuchte, geleistet hat, sieht verdammt gut aus.

Der Kampf scheint in einer Art Raumstation statt zu finden und es wirkt ganz so, als ob der Predator hier die Oberhand hätte. Ist ja auch kein Wunder, schließlich ist er ja auch der "coolere" von beiden, oder?

Schaut Euch die Kampfszene auf dem LINK kostenlos im Web an und lasst Euch nicht verwirren, wenn es zunächst aussieht, wie eine alte Begegnung zwischen Godzilla und seinem ärgsten Feind, dem niedlichen Käfer, dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt ...
Quelle giga.de

Hier der link :
klick mich
 

mia

Commander Keen
feeeeeeeeeeettttttttt :D
macht lust auf mehr :) wird bestimmt cool der film. mir hat predator 1 schon gefallen und zur alien trilogie muss man ja nix sagen ;)
das datum am schluss war für die usa nehm ich an?
 
wow wow wow Alter geile sache :eek: is ja echt der hammer !!!!
ich glaub so voll hatt man den alien noch nie gesehen cool
 

cromix

Cacodemon
hm... na ja... nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht, Hab schon besseres gesehen. Sieht irgendwie teilweise echt billig aus, z.B. da wo der Predator dem Alien das Bein durchtrennt oder was immer das auch is. Wieso st das dort so langsam? Wenn das Psydo-Bullettime sein soll, dann is das echt arm. Auch die bewegungen vom Predator sehen total schwerfällig und unglaubwürdig aus. Das Ende ist allerdings trotzdem sehr kuhl! :)

Mir fällt gerade noch was ein: In der einen Szene springt der Predator ein kleines bissel hoch und stellt sich in Pose, das erinnert mich irgendwie an die Ninja Turtles falls die noch wer kennt. :fuck: :hammer:
 

BladeRunner

Commander Keen
Den Trailer hab ich erst im Kino gesehen und fand ihn spannender als den Hauptfilm (I Robot)... :fuck:

Merkwürdig ist bloss das er im Ami Land ein PG13 Rating erhalten hat :eek: :hmm:
 

Usher

Garg
Originally posted by BladeRunner@08.08.04, 20:40
Den Trailer hab ich erst im Kino gesehen und fand ihn spannender als den Hauptfilm (I Robot)... :fuck:

Merkwürdig ist bloss das er im Ami Land ein PG13 Rating erhalten hat :eek: :hmm:
Ja hab ich auch gelesen. Also ist das kein gutes zeichen.

Wenn alle Denken das der Film brutal wird, dann habt ihr euch getäuscht. Bei uns wird er höchstwahrscheinlich eine FSK 12 oder 16 bekommen.

Also ich finde das sehr Arm weil so ein Film eben brutall sein muss :saw:

Naja so wollen die nur das Geld renbringen. X-D
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Naja es wird ab jetzt massig VS. Filme geben . Nach dem riesigen Erfolg von Freddy vs. Jason , kommt nun auch AVP . Eine Forsetzung von Freddy vs. Jason wird es auch geben . Und es wird Bruce Campell mitspielen . Bekannt geworden als Ash aus Evil Dead . Mal schauen wer den Kampf für sich gewinnen kann . Meine Favorit ist Jason .
 
Originally posted by Usher+08.08.04, 20:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Usher @ 08.08.04, 20:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BladeRunner@08.08.04, 20:40
Den Trailer hab ich erst im Kino gesehen und fand ihn spannender als den Hauptfilm (I Robot)... :fuck:

Merkwürdig ist bloss das er im Ami Land ein PG13 Rating erhalten hat :eek: :hmm:
Ja hab ich auch gelesen. Also ist das kein gutes zeichen.

Wenn alle Denken das der Film brutal wird, dann habt ihr euch getäuscht. Bei uns wird er höchstwahrscheinlich eine FSK 12 oder 16 bekommen.

Also ich finde das sehr Arm weil so ein Film eben brutall sein muss :saw:

Naja so wollen die nur das Geld renbringen. X-D [/b][/quote]
Alle Alienteile waren auch ab 16 und brutal genug ;)
 

icho

Cyberdemon
Hab die Vorschau im Kino gesehen als ich I.Robot geschaut haben. Gefällt mir soweit schon recht gut. Spricht mich jedenfalls mehr an als sonstige ähnliche Filme. I.Robot ist btw nicht übel, dachte der ist langweiliger und schlechter.
 
Originally posted by icho@10.08.04, 12:13
Hab die Vorschau im Kino gesehen als ich I.Robot geschaut haben. Gefällt mir soweit schon recht gut. Spricht mich jedenfalls mehr an als sonstige ähnliche Filme. I.Robot ist btw nicht übel, dachte der ist langweiliger und schlechter.
Ich war auch positiv überrascht, besonders ein guter Will Smith *g*

*SCHNIEF HATSCHI* "Sorry, aber ich bin Allergisch gegen Bullshit." :D

Das Produktmarketing war aber scheisse... Das sind (Marke vergessen) Schuhe aus dem Jahre 2004, AUDI Konzepcar...
 

BerZerK

Gebannt
I,ROBOT war voll scheiss voll die abgefuckte Regie wie jeder andere blöde action film auch!!

Und AvP wird auch nich ganz so doll, der kampf hat mich irgendwie an den Mortal Kombat Film erinntert, und Predator is voll scheisse gemacht mann sieht das da irgend so ein Muskolöser Nigga in sonnem dicken kostüm drinne is wie bei Goro aus MK und voll unbeweglich UND die Krallen von Predator, warum warn die nach oben gebogen ? :gaga: die sind normalerweis spitz na unten gebogen
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Bin mal gespannt welche Altersfreigabe AVP hier bekommt . In den USA hat er eine 13er Freigabe bekommen . In GB eine 15er
 

pogozombie

Commander Keen
werd mir den Film auf jeden Fall anschauen... allerdings fand ich Filme vom Regissuer wie Mortal Kombat, Resident Evil, Soldier oder Event Horizon höchstens mittelmäßig.
 

Imp Killer

King Boobus Tuber
JO Big THX für die Info bin Totaler Aliens vs. Predator Fan auf den Film freue ich mich total und die Kampfszene ist ja wohl voll geil!!!
 
Top