Aktuelle Aktivitäten Thread

M

Major Fleischer

Guest
Also ich hab mir eben ein Rührei gemacht und esse das jetzt *g* Mampf :D
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ich hock noch auf meiner Zivistelle, und nachher geh ich was essen und herr der ringe gucken.


Macht doch ma alle smilies auf die seite, dann bleiben manche nicht unentdeckt
:hohoho: :geschenk: :b :red: :elch:
 
D

D3TT

Guest
Ich sitz hier und mach gerade mein Netzwerk fit was immer wieder einige Nerven kostet :lol: ansonsten genieße ich meine kurzen Ferien.
 

altmeister

Revenant
ich zutsche mir grad die letzten stücken reis aus den zähnen vom geilen super leckeren suhsi das ich grad mit meiner familie gefuttert hab (die kleine noch nicht aber die grosse haut rein bei sushi ...)
 

Balkohol

Revenant
Ich ess gerade Mitternachts-Spaghetti, arbeite mit Bryce 5 und nebenbei friemel ich mal wieder an meinem Netzwerk was glaube ich jetzt bald funktioniert... aber werd jetzt glei off gehn und schlafen weil ich den ganzen Tag unterwegs war :hohoho:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich versuche schon seit heute Morgen in dem schwulen Cinemaxx anzurufen, um Karten fürn Herrn der Ringe zu reservieren. Aber dauernd ist besetzt :kotz:
 

asw

B.J. Blazkowicz
Hi major
tja da hatte ich mehr glück,
habe schon letzte woche samstag die karten für den 25.12. gekauft und das ding ist ja auch nur so 350-400 m von meiner wohnung entfernt.
nervt nur am wochenende,wenn die leutz das geld fürs parkhaus sparn wollen und hier vor der tür alles zuparken.

gruss asw
 
D

D3TT

Guest
...wieder da :para: erstmal noch heute die letzen Weihnachtsgeschenke besorgt oh man war das voll :hohoho:
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
mh. www.hitman2.com sollte Aufschluss über H2 geben :D

Hab mir grade den "Heiße Schnitten"-Thread angeguckt und jetze hol ich mir einen runter,... also genauergesagt hol ich mir grade ne MP3 von KaZaA :haha:
 

BADBOY

Ubermutant
Also i habe Hitman 1 und Hitman 2 durchgezockt. :stolz:

ich muss sagen das Hitman 1 bedeutend schwerer als Hitman 2 ist.
 
D

D3TT

Guest
Im moment versuch einen gif-animierten Banner zu erstellen :daumen: und mich noch vor dem Weihnachtsstress zu erholen :niko:

id-logo.gif
 

F-MoD

Commander Keen
... und ich wünsch gerade allen schöne, frohe und besinnliche weihnachten

und viele :geschenk:
 
Top