ändern von post nicht angezeigt

The Masochist

Arch-Vile
wenn jemand seinen post im nachhinein ändert wird das leider nicht mit angezeigt, nur mal so als info :angel:




tja das übersieht man wirklich gerne mal :hammer:
 
Wenn du beim Editieren mal unterhalb des Textfensters schaust, findet sich folgender Text:

Add the 'Edit by' line in this post?

Diesen Punkt aktivieren und schon steht der Vermerk drin ;)
Stimmt aber schon, wäre schön, wenn das automatisch gehen würde.

EDIT: Mal kurz testen...
 
Originally posted by Fragpoint@25.11.02, 20:22
Wenn du beim Editieren mal unterhalb des Textfensters schaust, findet sich folgender Text:

Add the 'Edit by' line in this post?

Diesen Punkt aktivieren und schon steht der Vermerk drin ;)
Stimmt aber schon, wäre schön, wenn das automatisch gehen würde.

EDIT: Mal kurz testen...
Hallo.
ich hab lange nach diesem Thread gesucht, endlihc hab ich ihn gefunden :hammer:
Ich wollte fragen, ob ihr das vllt. rückgangig macht, zumindest die Option reinbringt, dass es möglich sit, es nicht anzuzeigen. Denn wenn man nur kleine Tippfehler korrigiert, muss das ja nicht sein?
Mein Vorschlag: Das Kästchen wieder reinbringen, aber da sich Alle schon mehr oder weniger dran gewöhnt haben, es "checked" machen, damit es standartmässig markiert ist... Bitte *fleh* ;( ;(
 

Blizzard

Pain Elemental
Also ich finde dass die Option nur gut ist solang ein Mod oder Admin den Post editiert, dass es dann drin steht! Sonst kann man es wirklich getrost weglassen ;) Aber ich lasse es trotzdem an :stolz:
 

Freakman

Crash
Wir werden diese Funktion weiterhin beibehalten.
dies hat verschiedene Gründe. Z.B. kommt es gelegentlich mal vor, das einige Forenuser andere beschimpfen. Diese Posts werden dann meistens an die Admins gemeldet und diese handeln dann ggf mit Verwarnung oder Ban. Sollte jetz aber jeder diese Funktion abschalten können, so würde der "Beschimpfer" seinen Post im nachhinein einfach editieren und wir könnten ihn somit nicht mehr belangen. Deshalb bleibt diese Funktion aktiviert.

Meiner Meinung nach isses auch nicht schlimm, wenn sowas unter dem Post steht.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Freakman@16.07.04, 06:54
Wir werden diese Funktion weiterhin beibehalten.
dies hat verschiedene Gründe. Z.B. kommt es gelegentlich mal vor, das einige Forenuser andere beschimpfen. Diese Posts werden dann meistens an die Admins gemeldet und diese handeln dann ggf mit Verwarnung oder Ban. Sollte jetz aber jeder diese Funktion abschalten können, so würde der "Beschimpfer" seinen Post im nachhinein einfach editieren und wir könnten ihn somit nicht mehr belangen. Deshalb bleibt diese Funktion aktiviert.

Meiner Meinung nach isses auch nicht schlimm, wenn sowas unter dem Post steht.
Dito! :daumen:
 
Top