Abschied von den Onkelz

Freakman

Crash
Originally posted by Flipp!i@28.05.04, 18:37
Deshalb hab ich mein Avatar vorübergehend angepasst :fuck:
Wie immer kann man deine von Fortune City gehosteten Bilder nicht sehen. Du solltest dich mal nach einem anderen Hoster umsehen :hmm:
 

Th4

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Doomer@27.05.04, 21:21
wird Zeit... weg mit diesen vögeln... ein Leid wenige auf dieser welt.

Im ernst jetztich hasse diese typen und ich bin lange nich der einzige... meiner meinung nach sind sie es nicht wert das für sie extra ein Thread geöffnet wird... nich böse sein, aba so sehe ich das...

was solls jedem das seine....
doomer noch so n kommentar und du wirst....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mein bester freund :daumen: :evilgrin: :D


greetz
 

Icebird

Cyberdemon
"Musik hat einfach zusammen geschweisst"

Wie war das? "Mit dieser Baaaaand hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast teilen deine Träuuumeeee, die die du hast.........teilen alles mit dir!" :)

Ich fand die Onkelz auch mal geil, aber naja Musik geschmack wechselt halt...aber immer wenn man irgendwie grad mal down ist
oder halt schlechte Laune hat, dann hat die Mugge immer geholfen! :)
 
Originally posted by -Belphegor-@27.05.04, 19:54
yes! Endlich..fehlen nur noch Britney, JLO , - Michael Jackson usw....
Jackson ist schon wech :para:
Aber manche Leute die sich "Kunstler" schimpfen gehoeren echt gesteinigt :beil:

Zum Thema: Da ich sie nicht so gut kannte (hab nur ein Lied geheort :ugly: ) ist es mir recht egal ob sie aufhoeren...
 
X

XtReMe

Guest
habe onkelz früher imma gehört und höre sie heute noch ein bissl...
find das ende von BO net so schlimm, weil die doch recht lange schon musik gemacht haben und man
eh in letzter zeit so gut wie nichts von denen gehört hat...
keine neue cd , konzerte etc....
also für mich wird der abschied nicht schmerzlich, aber aufn konzert von denen geh ich villeicht noch
 

CruSAdeR

Maledict
@Xtreme: Die Onkelz haben durchgehend Konzerte gemacht :P Und jetzt kommt ja bald die neue und letzte Platte...

btw: 700 Posts :D
 

chiller78

Ubermutant
So ein paar CD´s habe ich auch noch von den Onkelz, aber ab dem
S/W- Album habe ich diese nie wieder angehört. Deshalb ist es mir
jetzt auch ziemlich Schnuppe ob die Onkelz aufhören, oder noch mehr
schlechte Alben produzieren. Tschau Onkelz :fuck:
 

cromix

Cacodemon
Endlich sind diese rechten Deppen weg, is nicht schade drum! ;)

(Ihr braucht mir jetzt nicht erzählen, dass die zum Schluss gar nicht mehr rechts waren, das glaubt ihr doch selber nicht.) :fuck:
 
Abgesehen von den rassisstischen Songtexten, fand ich die Musik sehr gut.
Lieblingslied von den Onkelz war "Keine Amnestie für MTV" ;) :fuck:
 

Gr3X

Commander Keen
hm finde das eigentlich dumm was einige hier schreiben ! warum muss man ausfallentwerden ?

YEAH *strike* endlich hören die wichsköpfe auf, konnte die und deren musik noch nie leiden. *einsaufmach*
wird Zeit... weg mit diesen vögeln... ein Leid wenige auf dieser welt.

Was tragen solche Beiträge bei ? man kann doch ganu normal sagen das man sie nicht gut findet oder so !


Jeder hat einen eigenen music geschmack die einen hören Rock,Pop,techno oder HipHop. Ich finde zB Hip :paff: Hop B)
nicht so gut. Ein zwei lieder von 2pac sind ganz ok aber wenn ich mir manche leute heute anschaue. "jo ich habe drei haare am Sack ich bin nen RaPPer, jo Gangsta, was geht homey" Solche leute die noch hosen an haben die 10 nummer zugroß ,das T-Shirt aus nem laden für übergewichtige haben und dann noch coole schweißbänder tragen und dann meinen die sind echte HipHoper und Hören Nelly,50cent,D12 oder eminem, darüber kann ich nur lachen !



mfg Gr3X
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ach ist mir eigentlich egal . Ob die weiter machen oder net . Ich fand die Mucke von denen eigentlich nur scheisse . Es gibt nur einen positiven Aspekt dran . Die werden nie wieder auf einem grösseren Festival auftreten . Und man muss die Musik nicht ertragen .
 
Jede zeit ist mal vorbei.mit den onkelz hatten wir eine schöne zeit und das konzert auf W O A war schon hammer...und die abscheidstour kommt ja noch ;) Hamburg ist auch dabei
 
X

XtReMe

Guest
die neue cd ist echt cool !
gefällt mir besser als dopanim...
vll. geh ich aufn konzert, mal sehen :)
 
8.9 Oberhausen - ich bin dabei :)
Und auf das Abschlusskonzert geh ich auch =) Das werd ich mir nicht engehen lassen *g*
Hab früher eigentlich nur Onkelz gehört, hat aber stark nachgelassen.
Die Musik ist einfach Geschmackssache :) Muss nicht jedem gefallen, kann aber.
 

blurmotion

Commander Keen
Na endlich, hoffe nur dass diese albernen Onkels-Autoaufkleber die immer direkt neben "Baby an Board" bappen auch bald verschwinden :fuck:
 
Top