.aas32 und .aas96 Tutorial @Fiesling's

Status
Not open for further replies.
F

Fiesling

Guest
Ich kann genau sagen woher ich die Idee hatte, falls es einen interssiert:

http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?t=451

Das Ding gibt es da seit dem 15.12 und ich hatte keine Zeit das vorher zu machen. Angefangen hatte ich schon, aber heute wo ich eure News las, viel mir ein das ich es noch fertig machen sollte und nicht immer zig Sachen paralell schreibe.
Ich habe ja eh nur basic-Support, der nun eigentlich soweit fertig ist bis auf ein paar kleinigkeiten.
einrichten des radi, alle wichtigen patches (texturen,shader zsw) und nun auch den aas-patch.
So nu wißt ihr ganz genau wo ich die Idee her hatte.
Ich suche Sachen im Netz (oft foren, weil da die besten news-quellen) und ziehe das raus, was ich glaube was für meine Seitenbesucher insteressant sein könnte. Das wird dann gehoret und nach und nach abgearbeitet.
Danke für euer Intersse. :niko:
 

altmeister

Revenant
ich erinnere dich mal an das fass das du aufgemacht hast als ich bei dir im forum nen link zu meinem tut gepostet habe ... ich denk auch das man den leuten die besten sachen auf allen mgl wegen anbieten sollte, dann aber in beide richtungen ...
 
F

Fiesling

Guest
Ok, Altmeister. Dann belassen wir das jetzt mal so.
Hat jeder einmal was im Forum des anderen gepostet und gut ist. ;)
Hast ja recht. Ich möchte halt nur das möglichst viele Leute ihren Nutzen aus Tutorials ziehen können und wissen, wo diese zu finden sind, falls sie gebraucht werden.
Werde ab jetzt nichts mehr hier posten, wenn ich mit meiner kleinen Mapping-Seite (die ja zu 90% den Q3-Engine als Thema hat) ein zu große Gefahr für euch sein sollte. :(
Naja Leute wissen ja wo ich zu finden bin. ;)
 

Tom

B.J. Blazkowicz
ahh was für eine Wohltat. bin mich überhaupt nicht mehr gewohnt, dass probs in den foren auch auf sachliche, durchaus noch freundliche art "gelösst" werden.

es ist eigentlich echt extrem was zB in einigen Q3-foren abgeht und dass fällt erst auf, wenn man mal dass gegenteil zu gesicht bekommt :)
 

altmeister

Revenant
wie bist du denn drauf kind fiesling, ich meinte eher du solltest es seien lassen bei posts in deinem forum den link zu entfernen und nicht du sollst nix posten ... du kannst nicht von anderen verlangen sie sollen bei dir nicht links posten aber hier gleich nen topic aufs tutorial legen ... wenn man regeln aufstellt sollten die auch für einen selber gelten ...
 
F

Fiesling

Guest
Naja wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe dir doch recht gegeben mit dem was du weiter oben geschrieben hast und warum beleidigst du mich jetzt mit Kind?

Das wars mit Doom3maps.de für mich. Ihr könnt meinen Account löschen (wie ja schonmal vorher), oder sonst was mit machen.
Mit Leuten wie euch muss ich mich nicht abgeben. Das ist das schöne am Internet. :D
Tschööö (mit ö) :fuck:
 
Status
Not open for further replies.
Top