????

Y

Ysajia

Guest
Mal eine Frage @ Taurus... wieso hat sich das mit der LAN erledigt?

Dekapitiert mich wenn das jetzt die dümmste frage aller zeiten ist, aber ich wüssts trotzdem gerne.
 
T

{<TAURUS>}

Guest
klingt zwar doof, aber diese frage möchte ich nicht beantworten...denn ich hab mich durchaus (meiner meinung nach) für die LAN - Party eingesetzt. allerdings war die organisation einigen personen wohl zu aufwendig... wer sich jetzt kritisiert fühlt, möge damit bitte ohne großartige soziale folgen leben...
 
Y

Ysajia

Guest
du bist ja ein verdammt kluges schwein... sobald du die schnauze voll hast machst du den thread zu... :wall: junge junge nee

wenns dir net passt... dann lasses einfach, kann dir doch egal sein, musst ja dann auch net kommen, aber vielleicht gibt es ja loide die diesen thread (sollte es infos zu dem projekt geben) evtl. doch nochmal benutzen wollen. auch wenn ihro gnaden jetzt schmollend in der ecke sitzt weil er sich ja soooooooooooo sehr engagiert hat und keiner das je zu würdigen gewusst hat.
naja, jetzt KANN ja keiner mehr danke sagen, wenn du das gewollt hast ?!?

ich verstehs halt nur net... und wahrscheinlich hast du nicht mal wirklich nen grund der rein rational nachvollziehbar ist, sonst würdest du ja deine meinung posten, wenn du dir nicht sicher wärest das kein arsch hier hinter dir stehen würde.

... so den kannste jetzt schliessen, weil ich dazu mal gar nix mehr sage, ist mir herzlich zu dumm
 
T

{<TAURUS>}

Guest
ich verstehe zwar jetzt nicht ganz, was du von mir willst...aber gut.. dann schließe ich diesen thread...vielleicht erklärst du mir ja irgendwann mal den grund für diese sinnlosen beleidigungen....
man, du schaffst eine atmosphäre in diesem clan.. da sollten wir dir echt dankbar für sein

ich glaube, ich schließe ihn doch nicht...vielleicht will ja noch einer nen kommentar loswerden...oder du noch ne weitere beleidigung...


bis dann flow
 

exXaron

Revenant
Ich habe mir zwar jetzt net alles durch gelesen aber Flow du kannst es ihm ruhig sagen, ich bin dran schuld
 
Top