jimi hendrix
King Boobus Tuber
Moin Leute, folgenes Problem:
Beim Texturieren dieses ringförmigen Objektes würde ich gerne die quadratische Textur "base_floor/sflgrate2.tga" so an die 27 Einzelstücke des Ringes anpassen, dass sie jeweils passend auf das Einzelstück "gezerrt" wird.
Leider entsteht beim unwrap_UVW dabei der Effekt, den ihr hier im rot markierten Bereich sehen könnt. Diese gebrochene Linie sollte eigentlich genauso gerade wie die langen Seiten des grünen Bereiches sein.
800x600
Beim Texturieren dieses ringförmigen Objektes würde ich gerne die quadratische Textur "base_floor/sflgrate2.tga" so an die 27 Einzelstücke des Ringes anpassen, dass sie jeweils passend auf das Einzelstück "gezerrt" wird.
Leider entsteht beim unwrap_UVW dabei der Effekt, den ihr hier im rot markierten Bereich sehen könnt. Diese gebrochene Linie sollte eigentlich genauso gerade wie die langen Seiten des grünen Bereiches sein.
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