2 Fragen, Particle und script

Tombery

Sarge
Grüsst euch!

Ich wollt mal den Quake4 Editor genauer unter der Lupe nehmen und Sie da, wo bleibt der Particle Butten unter den Inspector :wall: , hab ich mir nur noch gedacht, egal also Baute ich alles mit dem Quake4 Texturen aus meiner Irren kranken Fantasy X-D . Das klapte sehr gut,
bis ich mir dachte so langsam aber sicher benötige ich Rauch, wenn ich in der Console Editpartiles eingebe tut sich nix.
ich weiss schon mal das es Func_Fx sein sollte, aber immer noch kein Particle Butten, irgend wo muss der sich ja da verstecken,
es tut doch nicht not den Doom3 Editor an zu schmeissen, das man dann den Particle von Doom3 in Quake4 bekommt.




Und da hab ich noch eine Frage.
Ich musste mich anderwaltig beschäftigen und hab mir einen drehbaren Flur gebaut.
Er fährt in 10 sec hoch, dann dreht er sich 20 sec, dann wartet er 4 sec, und dreht sich wieder und ende.

er geht seinen script von oben nach unten, *hoch* dann *drehen* ich hätte gerne das er hoch und dreht, also beides gleich zeitig.
Gibt es da nicht ein script befehl?


Danke schon mal im voraus. ;)


void Flur()

{

$mover.time(10);//
$func_mover_1.accelTime(5);//
$func_mover_1.decelTime(5);//

$mover.moveTo ( $point1);//
sys.waitFor ($mover); //

$mover.time(20);//

$mover.rotateOnce('0 360 0');

sys.waitFor($mover);

$mover.wait(4);//

$mover.rotateOnce('0 360 0');

sys.waitFor($mover);


}
 
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