1 px solid black

Seit meinem letzten Besuch im Forum haben Avatare einen schwarzen Rand bekommen.
Allerdings verstehe ich die Philosophie nicht, weil es zu viele Avatare mit Transparenz gibt (zB meiner oder der von Goofos oder Agonistes), und bei denen sieht es, sorry fuer die Bezeichnung, einfach Scheisse aus :gaga:

Vielleicht bin das nur ich aber ich wuerde es imho aendern :yeah:
 

lenny

Cyberdemon
die avatare wurden auf 100x100 pixel vergrössert.... das mit dem schwarzen Rand weis ich auch nicht.

Originally posted by Atratus³@29.05.04, 22:57
wow wasn betreff der auch auf den inhalt schliessen lässt;((
da hat er recht!!
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
Da merke ich gerade, dass das Forum nicht ganz so wie es soll im Mozilla funktioniert.
Oben das menü (Hilfe/suche/etc) ragt etwas über den hintergrund heraus. Und der rahmen um die avatare wird als schwarzer streifen am linken Rand dargestellt.
Wundert mich nur, dass es euch nicht aufgefallen ist, wo ihr doch auch viel Mozilla benutzt, oder ?
 

ig0tch4

Demon
im forum is immer improvement angesagt. manche
Code:
<tr>
haben noch links und rechts noch ein 1px border black. ob das so gewollt ist bezweifle ich.
 
Originally posted by ig0tch4@30.05.04, 10:29
im forum is immer improvement angesagt. manche
Code:
<tr>
haben noch links und rechts noch ein 1px border black. ob das so gewollt ist bezweifle ich.
Ja, zB unten das tr mit alteres thema/neueres thema. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das tr nen rand hat und das td auch. Da sollte meiner Meinung nach ein border-collapse:collapse hin :hammer:
 
Originally posted by Major Fleischer@30.05.04, 12:07
Also ich benutze IE6 und da siehts prächtig aus! :fuck:
Selbstverständlich möchte ich hier niemandem zu nahe treten (besonders Papa Fleischer), aber
:wall: :wall: :wall:
es ist schon die (Haupt-)Aufgabe eines Admins, eine Seite für alle bekannten Browser anzupassen :wall:

Ich benutz auch den IE (auch wenns mir jede Stunde Nervenzusammenbrüche beschert :ugly: ), aber trotzdem sehen die schwarzen Ränder um an den falschen Stellen ziemlich unschön aus...
 

Icebird

Cyberdemon
"Selbstverständlich möchte ich hier niemandem zu nahe treten (besonders Papa Fleischer), aber

es ist schon die (Haupt-)Aufgabe eines Admins, eine Seite für alle bekannten Browser anzupassen"

Das grenzt an ein ding der unmöglichkeit..viele "FEATURES" gibbet nur beim IExplorer, und lassen sich nur schwer auf andere Browser portieren, aber deswegen wurde Microsoft auch schon verklagt! Es ging darum das man nicht mehr die Microsoft Homepage mit einem anderen Browser korrekt betrachten konnte, aber ich finde die News nichtmehr :wall:
 
M

Major Fleischer

Guest
Genau so ist es! Ich kann nicht auf alle Browser Rücksicht nehmen. Da Freakman auch Mozilla verwendet und sich nicht bei mir beschwert hat tuts mir echt leid. Ich selbst habe Mozilla nicht und kann darum das auch nicht nachprüfen geschweigedenn ändern! Der schwarze Rand um die Avatare gefällt mir gut! :prost:
 
Originally posted by Icebird@30.05.04, 12:35
"Selbstverständlich möchte ich hier niemandem zu nahe treten (besonders Papa Fleischer), aber

es ist schon die (Haupt-)Aufgabe eines Admins, eine Seite für alle bekannten Browser anzupassen"

Das grenzt an ein ding der unmöglichkeit..viele "FEATURES" gibbet nur beim IExplorer, und lassen sich nur schwer auf andere Browser portieren, aber deswegen wurde Microsoft auch schon verklagt! Es ging darum das man nicht mehr die Microsoft Homepage mit einem anderen Browser korrekt betrachten konnte, aber ich finde die News nichtmehr :wall:
Das mit den Features kenn ich wohl, ihr habtja recht... zB kann nur der IE marquees, parst css und tabellen etwas anders usw usw

Der schwarze Rand sieht bei den meisten avas gut aus (schafft durch kontrast ordnung), auch bei avas mit transparenz ists noch ok, aber wenn jmd keinen hat, kommt der rand sowieso...

Ich weiss nicht ob das gut aussieht :hammer:
1pxsolidblack.gif
 

NachoKing

Undead
Hmm...

Ohne Rand wäre es echt.. nicer :)

Wie wäre es, das jeder, der einen Rand mag, selber einen dazu basteln kann ;)
 
X

XtReMe

Guest
hö....ich hab auch son rand und benutz ie :??:
aber fällt mir erst jetz auf mitn rand...ist mir also egl. ziemlich schnuppe
 
Top